Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab auch bis MIttwoch Mittag Berufsschule und komm dann erst abends in Wacken an *grummel* und den Tag kann ich mir auch nicht einfach so schenken, da das Probleme mit meinem Ausbildungsbetrieb nach sich ziehen würde :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also nehmen wir Frühstarter ordentlich Flatterband mit und machen auf doofe Absperrung, damit nacher noch Platz ist für die Spätanreisenden
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Also:

Mittwoch wird wahrscheinlich den ganzen Tag der Platzt reserviert sein!!!

Wer ins camp "Darf "Dürfen wir entscheiden!!! Is the same game like last year!!!
Sprich es sollten nicht allzuviel nicht forumler da sein weill darum gehts ja in dem speziellen camp!!! Aber wenn welche bei sind ist doch schnuppe, solange es keine Nazis oder sontige assis sind(Herr bush ist gerne eingeladen*fg*!!!)

@ Hüpfmaus das sollte dann hinhauen wenn der ganze mittwoch geht!!

Fein, fein...
wenn wir wirklich wieder ins Forumcamp kommen, vielleicht lerne ich ja auch diesmal wen kennen..
letztes Jahr war ich fast nur aufm Festivalgelände, Bands anschauen, und wenn nicht, dann habe ich gegessen und war am Zelt...
daher ist mir nur Schizzo im Gedächnis geblieben, nachdem er ne Ladung Wasser in meine Schuhe gekippt hat...
Mal schauen, was das Billing noch für Überraschungen bereit hält (ich hoffe, ja es kommen noch welche...)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Wir können doch froh sein, daß ihr´s überhaupt macht;)

Darf ich mal kurz ehrlich sein?


Ich finde im Vergleich zum GOM und BYH ist das Billing (meiner Meinung nach...und die Geschmäcker sind nun mal verschieden..;))..vom WOA dieses Jahr ziemlich mies...

Letztendlich komm ich nur wegen der tollen Stimmung und natürlich den ganzen Forumlern, die man da so trifft...

...und das ist zum größten Teil EUER Verdienst;)

*schmatz* :D
aber.. gehts uns nicht ALLEN so??? ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von blackeye86
Habe dem Holger jetzt noch mal eine klare Nachricht geschrieben. Mal gucken was sich ergibt, bin dann ja mal gespannt.

was hast du ihm denn geschrieben???

@black
flatterband = gut ;) wir werden das schon irgendwie trixen !!!


@banshee + thordis:

JA; WIR BEKOMMEN WIEDER PLATZ D!!!!