Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Jo, find ich auch....dann kann C/H und Xanti auch schon am Di und Mi mit feiern....und haben nicht den Stress die ganze Zeit mit dem Camp....
War ja letztes Jahr grausselig, wie C/H noch diesen Zaun suchen musste......
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
was hast du ihm denn geschrieben???


Joa... das hier: So mir sind einige dinge noch nicht so ganz klar.
Ich und meine Freunde sind im Wacken forum angemeldet....
möchten deswegen auch gerne zu unseren bekannten aufs forums camp. Aber weil ihr so ne frist bis um 10 morgens gemacht habt, soll das jetzt nicht gehen?
Ich meine, ein paar leute gehen noch zur schule und haben erst ihren ersten freihen tag am mittwoch und können dann auch erst gegen mittag los reisen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von viking
Jo, find ich auch....dann kann C/H und Xanti auch schon am Di und Mi mit feiern....und haben nicht den Stress die ganze Zeit mit dem Camp....
War ja letztes Jahr grausselig, wie C/H noch diesen Zaun suchen musste......

Joar, den Zaun hatten auf einmal unsere Nachbaren....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Joar, den Zaun hatten auf einmal unsere Nachbaren....

Jo, dank Dir haben sie den Zaun auch wieda gefunden, sonst hätte C/H 30 Euro blechen dürfen....nur weil so ein Depp den mitgenommen hat!....:mad: Fand ich schon ziemlich heftig....

Nun isser aba nimma "Schuld", wenn der Zaun weg ist!*hihi:D:D:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von blackeye86
Joa... das hier: So mir sind einige dinge noch nicht so ganz klar.
Ich und meine Freunde sind im Wacken forum angemeldet....
möchten deswegen auch gerne zu unseren bekannten aufs forums camp. Aber weil ihr so ne frist bis um 10 morgens gemacht habt, soll das jetzt nicht gehen?
Ich meine, ein paar leute gehen noch zur schule und haben erst ihren ersten freihen tag am mittwoch und können dann auch erst gegen mittag los reisen.
sehr gut! :)