Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: camp

Original geschrieben von Ekat
Hmpf schitt hier gibts schon ein camp :/

Also waren lange am planen und als es dann soweit war kamen von den zich leuten bis jetz nur 31 für unser camp....
Toll jetz wollte ich hier nochn paar leute finden aber...hmmm

Oder meint ihr wir könnten uns zusammenschließen falls es bei uns garnichtmehr anders geht ?
yusammenschliessen wird nicht funzen.... hab britta schon vor ewigkeitendie anmeldung geschickt und sie haben schon den platy eingeteilt! sorry
aber naestes jahr wirds ja vermutlich auch wieder ein camp geben (sollts ch und mir endgueltig yu bloed werden, irgendwer wirds schon machen..) ;)

Fallen_Knight

22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Re: Re: camp

Original geschrieben von xantia
yusammenschliessen wird nicht funzen.... hab britta schon vor ewigkeitendie anmeldung geschickt und sie haben schon den platy eingeteilt! sorry
aber naestes jahr wirds ja vermutlich auch wieder ein camp geben (sollts ch und mir endgueltig yu bloed werden, irgendwer wirds schon machen..) ;)
Ein andere Platz

Ich glaubte dass wie es war letztes Jahr, war gut
Gebiet D?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: camp

Original geschrieben von Fallen_Knight
Ein andere Platz

Ich glaubte dass wie es war letztes Jahr, war gut
Gebiet D?

JAWOLL! platz D.. hab drauf bestanden,da- wir den bekommen und gott sei dank hat das auch geklappt! (danke britta!)

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
JAAAAA D das Funzt*fg*, aber ich denkenä Jahr werde ich das schon wieder machen und Du Xanti sicher auch wir haben doch so vielherzbltu reingesteckt*fg*!

Gruss an alle undsorry das ich schon so lange nicht mehr on war aber ohne Flat/ADSL machts keinen spass!

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
JAAAAA D das Funzt*fg*, aber ich denkenä Jahr werde ich das schon wieder machen und Du Xanti sicher auch wir haben doch so vielherzbltu reingesteckt*fg*!

Gruss an alle undsorry das ich schon so lange nicht mehr on war aber ohne Flat/ADSL machts keinen spass!

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Was geht denn nun mit diesen BEstätigungen ? Gibbed die per Mail oder was ?
Oder war die bunte Tabelle, die ich mal gekriegt habe schon die Anmeldebestätigung ?
Wieso druckt nicht einfach einer die Liste mit den Nicks/RL Namen aus und gibt die den Ordnern ? Einfacher als mit nem Perso oder Führerschein kann man sich doch nicht authentifizieren ... Nur so ein paar Gedanken am Rande ...

g

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Was geht denn nun mit diesen BEstätigungen ? Gibbed die per Mail oder was ?
Oder war die bunte Tabelle, die ich mal gekriegt habe schon die Anmeldebestätigung ?
Wieso druckt nicht einfach einer die Liste mit den Nicks/RL Namen aus und gibt die den Ordnern ? Einfacher als mit nem Perso oder Führerschein kann man sich doch nicht authentifizieren ... Nur so ein paar Gedanken am Rande ...

g

nix für ungut, des gedanken mit den ordnern hatten wir schon vor jahren aber,... da kriegen wir nur zu hören "das ist nicht deren juob!" .. da haben sie ja nichtmal so unrecht...
momentan steh ich selber total im dunklen, wier gesagt, man hat uns ja sämtliche kompetenzen gekappt...
momentan kann auch auch nicht auf dem forumsaccount zugreifen,weil mein pc am a**** is... (ich werd schaun, ob ich das auch bei ravens pc zum laufen bring...)
im zweifelsfall müßt ihr ohne bestätigung auskommen, bzw. für jene, die schon ne re-mail von mir bekommen habe mit ihren daten, für die IS das die bestätiogung, ok?
ich werd britta weiter belagern und nach neuigkeiten fragen und ich hoffe DASS WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER EIN BISSL MEHR FREIHEITEN HABEN BZW DIE ORGA BESSER DURCHSCHAUBAR IST! ... oder wir's wieder übernehmen können ;) mal sehen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, das hat doch auch keine Eile mit der Bestätigung, langt doch für die meisten ne Woche vorher - bis dahin is dein Computer doch auch womöglich wieder OK, oder? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
ach, das hat doch auch keine Eile mit der Bestätigung, langt doch für die meisten ne Woche vorher - bis dahin is dein Computer doch auch womöglich wieder OK, oder? :)

sehr toll... während ich vorhin deinen beitrag beantworten wollte is ravens rechner abgeschmiert... *seufz* bei meinem is der bios chip hinüber... haben das board eingeschickt,.. is ein produktionsfehler... i schätz mal es müßt diese woche noch kommen.. dann rennt die sache wieder... tut mir leid,daß vermutlich wiedermal alles in der allerletzten sekunde passiert... wir waschen unsere hände in unschuld ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Die Technik geht immer dann ein wenn man sie am dringensten braucht... Murphey läßt grüßen...
:D bingo! immer... IMMER dann,wenn ich arbeiten schreiben muß geht der rechner ein und wenn ich sie endlich IREGENWIE runtergetippt hab, is der drucker im a**** .... *lol* warum solts,wenns um wacken geht, anders sein ? ;)