Original geschrieben von xantia
gut zu wissen.. *lol* schorsch, du kriegst ein gösser zum kosten!
edi: dir wird das nicht schmecken, fürcht ich ...![]()

wirst dich wohl leider mit den handelsüblichen 0,5L-dosen begnügen müssen!Original geschrieben von Schorsch
Oh ja ich will ein super großes haben![]()

hör auf hier den thread voll zu furzen!!
![]()

wirst dich wohl leider mit den handelsüblichen 0,5L-dosen begnügen müssen!![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Hab ihr das auch mit dem Dosenpfand gelesen. Aufgrund einer Beschwerde aus Brüssel und der ungeklärten Rechtslage will der Handel die Dosen gans abschaffen.
Das wär ja panne

Hab ihr das auch mit dem Dosenpfand gelesen. Aufgrund einer Beschwerde aus Brüssel und der ungeklärten Rechtslage will der Handel die Dosen gans abschaffen.
Das wär ja panne
ja, natürlich haben wir das mitgenommen UND: daß aldi seine rache aus dem sortiment genommen hat!!!!! (also: wenn noch irgendjemand ein karlsquell...Original geschrieben von Baden Devil
Das wär ja panne
) wir nehmen unser bier dieses jahr vermutlich kompöett aus österreich mit (bzw. wackener-supermarkt,...) mal schaun...in dänemark gibts auch keine sosen mehr... bier in plastikflaschen... aber ich muß euch sagen.. es gibt schoimmeres (man kann auch im tetrapack trinkbaren wein kaufen.. zumindest in frankreichOriginal geschrieben von Varnamys
??? Boarh! Die sind doch zu dämlich um...
ach, egal. Verkehrt wär das Umwelttechnisch sicher nicht, aber nur weil sie das nicht gebacken kriegen mit dem Pfand so ne "Lösung" anzustreben![]()
)Original geschrieben von xantia
in dänemark gibts auch keine sosen mehr... bier in plastikflaschen... aber ich muß euch sagen.. es gibt schoimmeres (man kann auch im tetrapack trinkbaren wein kaufen.. zumindest in frankreich)
Den gibts auch in Deutschland (den Wein) in jedem Supermarkt.
Man muß sich halt mal durchtesten welcher der beste ist.
) ausprobiert...Original geschrieben von Edi
Bei dem bitteren Zeugs ziehts Dir doch alles zusammen??
*schüttel*