Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
wirst dich wohl leider mit den handelsüblichen 0,5L-dosen begnügen müssen! :D

Hab ihr das auch mit dem Dosenpfand gelesen. Aufgrund einer Beschwerde aus Brüssel und der ungeklärten Rechtslage will der Handel die Dosen gans abschaffen.

Das wär ja panne

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Hab ihr das auch mit dem Dosenpfand gelesen. Aufgrund einer Beschwerde aus Brüssel und der ungeklärten Rechtslage will der Handel die Dosen gans abschaffen.

Das wär ja panne

??? Boarh! Die sind doch zu dämlich um...
ach, egal. Verkehrt wär das Umwelttechnisch sicher nicht, aber nur weil sie das nicht gebacken kriegen mit dem Pfand so ne "Lösung" anzustreben :rolleyes:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de

Das wär ja panne

Oh ja ich habe es gelesen , stimmt das wäre echt besch..... . Die sollten lieber , wenn da schon Pfand drauf ist , diese Dosen überall zurück nehmen !!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Das wär ja panne
ja, natürlich haben wir das mitgenommen UND: daß aldi seine rache aus dem sortiment genommen hat!!!!! (also: wenn noch irgendjemand ein karlsquell... ;) ) wir nehmen unser bier dieses jahr vermutlich kompöett aus österreich mit (bzw. wackener-supermarkt,...) mal schaun...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
??? Boarh! Die sind doch zu dämlich um...
ach, egal. Verkehrt wär das Umwelttechnisch sicher nicht, aber nur weil sie das nicht gebacken kriegen mit dem Pfand so ne "Lösung" anzustreben :rolleyes:
in dänemark gibts auch keine sosen mehr... bier in plastikflaschen... aber ich muß euch sagen.. es gibt schoimmeres (man kann auch im tetrapack trinkbaren wein kaufen.. zumindest in frankreich :D )

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
in dänemark gibts auch keine sosen mehr... bier in plastikflaschen... aber ich muß euch sagen.. es gibt schoimmeres (man kann auch im tetrapack trinkbaren wein kaufen.. zumindest in frankreich :D )

Den gibts auch in Deutschland (den Wein) in jedem Supermarkt.
Man muß sich halt mal durchtesten welcher der beste ist.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Den gibts auch in Deutschland (den Wein) in jedem Supermarkt.
Man muß sich halt mal durchtesten welcher der beste ist.

GEBEN tuts den denk ich überall (bei uns natürlich auch..) aber ob man den überall TRINKEN kann ist die frage... WISSEN tu ich nur vom französischen tetrapack.wein, den hab ich (zumindest 2 marken ;) ) ausprobiert...