Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Scheiße! ... und das von mir! :rolleyes: :mad:

Ich will nicht TRUE sein! *heul* *rumzick*
*har* erwischt! du entkommst foray, dem geist des beeing-true nicht!
emoticdevil.gif

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Tach,
ich denke wir fahren um 09:00 Uhr bei uns los , holen dann saaataaan ab und dann geht dat los.
Fahren tuen wir ca. 3-4 Stunden , also so spätestens 15:00 Uhr könnten wir da sein !! ;) und dann BBBiiieeeerrrrr und PPPaaarrrtttyyyyyy !!!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sagt mal, sollten diese Bestätigungs-E-Mails nicht schon raus sein?
Ich hab nämlich bisher keine bekommen.:confused:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von xantia
NEWS FROM...

.. britta :D
die bestätigungen gehen mitte JUNI raus.. nur denk ich,daß ich die bekommen werde, weil sie die mailaddis von euch nicht wollte *gg* ... wie das genau mit der parkticket-verteilung funktionieren wird, hat sie mir leider noch immer nicht verraten - ihr bekomt sie, so wie's aussieht, aber schon vorab!
daß keiner ohne gültiges ticket ins camp kommt is ja wohl JEDEM klar, oder? *gg*

mehr infos kamen leider noch imer nicht, tut mir leid....

grüße
x.

@Tapio
alles unklar?
tut mir leid, aber wie gesagt dieses jahr durfen ch und ich nicht wirklich mitbestimmen, was da so passiert... und leider bekomm ich von "oben" kaum infos... ich fürchte es wird wieder mal alles auf den letzten drücker passieren *seufz*
entschuldigt bittte, wenn das camp dieses jahr ein chaos wird! (vorallem jene, denen wir versprochen haben, daß es dieses jahr besser laufen wird als letztes... sämtliche anregungen konnten nicht berücksichtigt werden, weil.. wie gesagt, nicht WIR... aber das wißt ihr ja eh :( )

camp

Hmpf schitt hier gibts schon ein camp :/

Also waren lange am planen und als es dann soweit war kamen von den zich leuten bis jetz nur 31 für unser camp....
Toll jetz wollte ich hier nochn paar leute finden aber...hmmm

Oder meint ihr wir könnten uns zusammenschließen falls es bei uns garnichtmehr anders geht ?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von xantia
@Tapio
alles unklar?
tut mir leid, aber wie gesagt dieses jahr durfen ch und ich nicht wirklich mitbestimmen, was da so passiert... und leider bekomm ich von "oben" kaum infos... ich fürchte es wird wieder mal alles auf den letzten drücker passieren *seufz*
entschuldigt bittte, wenn das camp dieses jahr ein chaos wird! (vorallem jene, denen wir versprochen haben, daß es dieses jahr besser laufen wird als letztes... sämtliche anregungen konnten nicht berücksichtigt werden, weil.. wie gesagt, nicht WIR... aber das wißt ihr ja eh :( )

Okay, danke dir!:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: camp

Original geschrieben von Ekat
Hmpf schitt hier gibts schon ein camp :/

Also waren lange am planen und als es dann soweit war kamen von den zich leuten bis jetz nur 31 für unser camp....
Toll jetz wollte ich hier nochn paar leute finden aber...hmmm

Oder meint ihr wir könnten uns zusammenschließen falls es bei uns garnichtmehr anders geht ?

Naja, das mit dem Zusammenschließen kann dir hier vermutlich erst mal keiner beantworten.Die Organisation liegt in den Händen der "Obrigkeit". Ausserdem war hier die Anmeldefrist bereits im Mai abgelaufen.... zumindest für das "Wacken Forum Camp"
ob´s evtl. noch andere Camps geben darf, wird weiss ich auch nicht.

xantia ist die einzige die überhaupt Ahnung hat, wenn auch sehr wenig, welches aber nicht ihre schuld ist....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: camp

Original geschrieben von Varnamys
Naja, das mit dem Zusammenschließen kann dir hier vermutlich erst mal keiner beantworten.Die Organisation liegt in den Händen der "Obrigkeit". Ausserdem war hier die Anmeldefrist bereits im Mai abgelaufen.... zumindest für das "Wacken Forum Camp"
ob´s evtl. noch andere Camps geben darf, wird weiss ich auch nicht.

xantia ist die einzige die überhaupt Ahnung hat, wenn auch sehr wenig, welches aber nicht ihre schuld ist....

DANKE!