Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wäre übrigens dafür, dass man nur ins Forum-Camp kommt, wenn man zwei Bürgen dabei hat, die bestätigen können, dass man auch wirklich der ist, der man vorgibt zu sein.
:D

macht mir nix... Ich fahr mit FO und ville... zwar nich wie auf der Bestätigung mit 1 Zelt und 1 Auto, aber dafür stimmt zumindest die 1 Person noch... :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Kiwok
alles roger! WENIGER is natürlich ok!!!! ;)

Liebe Leute,
es gibt news von britta!!die parktickets für das camp werden bald (vorsicht, "bald" is dehnbar,...) an mich geschickt und ich versende sie euch dann weiter!

gruß
x.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
@Kiwok
alles roger! WENIGER is natürlich ok!!!! ;)

Liebe Leute,
es gibt news von britta!!die parktickets für das camp werden bald (vorsicht, "bald" is dehnbar,...) an mich geschickt und ich versende sie euch dann weiter!

gruß
x.

krass!! ääh ich meine gut :)... aber kannst du das gesondert von der steuer absetzen? Ist doch ein heidenaufwand jedem so´n Ding zu schicken.... :eek:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
krass!! ääh ich meine gut :)... aber kannst du das gesondert von der steuer absetzen? Ist doch ein heidenaufwand jedem so´n Ding zu schicken.... :eek:
ja, das hab ich auch festgestellt... deshalb kommts auch per virtueller post ;) .. zum selber ausdrucken :D



aber ich wär schon froh,wenn ich die tipparbeit absetzen könnte *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das kann schon dauern,... aber am besten schickst du's ihr nochmal....

worum gehts denn?? vielleicht kann ich dir auch helfen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Ekat
Geht immernoch um das gleiche nur das wir jetzt genug leute haben wenn der platz stimmt :)

Also frage ist können wir noch reservieren und wenn ja ...welcher platz geht?
oioioi.... könnte EVENTUELL unt5er umständen sein, daß du noch reinkommst.. sie verteile grad die plätze... WO was frei is weiß ihc nicht... aber alle camps sind (sofern platz) auf D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wie viele Anmeldung sind fürs Forum-Camp eigentlich da???

(Auch auf die Gefahr hin, dat die Frage schonma gestellt wurde...)