Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Elvenpath
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?! Diese Bestätigungsmail, die CH und Xantia uns geschickt haben muss ich ausdrucken und mit nach Wacken nehmen?!?! Also diese Mail wo drin steht welche Personen, wieviele Zelte und Autos....??!
nö.. ansich NEIN, aber ich kann nur jedem raten an beweisstücken mit sich zu nehmen was er kann..
es wird dieses jahr EINIGES in die hose gehen... da ch und ich unsere erfahrungen nicht einbringen durften sind natürlich auch viele sachen, bei denen wir euch versprochen haben,daß es dieses jahr besser laufen wird nicht passiert.. es tut mir leid... wir sind quasi auf dem entwicklungsstand vom ersten forumcamp... wenn nicht sogar lichtjahre davor :( ich könnt echt heulen vor zorgn,..
wir werden versuchen zu retten was noch zu retten ist!
VERLASST EUCH DRAUF!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Ja, bleibt mal alle cool ;)
Zur Not leasen wir uns ne B52 und lassen D dem Erdboden gleichmachen und ziehen hinterher mit Gejohle drauf *ggg
tschuldigung, momentan bin ich echt auf 180 .. da bereitet man das ganze jahr vor nein eigentlich 3 jahre, aber is ja eh alles für den hugo) und dann SOWAS... MANN bin ich sauer! das bier heut abend muß ein großes sein...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Dracarys
Eben is doch kein Problem. Wir bevölkern D und prügeln alles windelweich, was nicht draufgehört. Inklusive guards. :D
*lol* da muß ich an den spaß catch im 2001er jahr denken... *rofl* des war a hetz! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
*Kopf tätschel
Ich versteh dich ja !
Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben, um sich drüber aufzuregen, oder ?
jetz hab ich mich so lange NICHT aufgeregt und versucht das mit "good wil" und argumenten zu lösen... da darf ich auch mal explodieren!
ch tut mir ja jetz noch leid... wenn ich zornig bin, werd ich laut... udn ich von natur aus schon kein leises sprechorgan :D ob DER jetzt noch was hört außer motörhead und manowar weiß ich nicht ;)