Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
weil ich dachte ich würde zu der zeit meinen zivildienst ableisten und erst am freitag mit meiner freundin von rendsburg aus fahren... jetzt hab ich mich aber grad vom zivildienst befreit und könnte somit schon früher nach wacken fahren.. hab mich aber nich fürs camp angemeldet, meine ganzen freunde aber schon... :(

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
@ raidri:
Außerdem hats der INGO HEUTE JA SCHON GESCHAFFT *rügendindieobereetagebrüll* die Anmeldeformulare online zu stellen, kein Problem also, denke ich.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weil ich dachte ich würde zu der zeit meinen zivildienst ableisten und erst am freitag mit meiner freundin von rendsburg aus fahren... jetzt hab ich mich aber grad vom zivildienst befreit und könnte somit schon früher nach wacken fahren.. hab mich aber nich fürs camp angemeldet, meine ganzen freunde aber schon... :(

*Die Stimme senk*

Nur mal so unter uns - meine beiden Gäste hab ich halt mal erfunden, weil ich noch nicht wusste wer von meinen Bekannten so aufs Wacken geht. Keine Ahnung ob die dann ins Forencamp wollen würden. Also könntest eigentlich auch du mein Bekannter sein.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
habs erstnochmal mit ner anmeldung versucht...
falls das nich klappt... mono, lass´ mich dein bekannter sein ;) :D

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?! Diese Bestätigungsmail, die CH und Xantia uns geschickt haben muss ich ausdrucken und mit nach Wacken nehmen?!?! Also diese Mail wo drin steht welche Personen, wieviele Zelte und Autos....??!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kein streß raidri, nach dem die wacken'sche oberhoheit kene termine einhält, bin ich da auch nicht so genau! du bist noch draufgerutscht sohn!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von andrea
@ raidri:
Außerdem hats der INGO HEUTE JA SCHON GESCHAFFT *rügendindieobereetagebrüll* die Anmeldeformulare online zu stellen, kein Problem also, denke ich.

ich seh die sache mit dem camp wegen organisatorischem nicht-können (und da mein ich jetz ausnahmsweise mal NICHT ch und mich.. tschuldigung, is doch wahr..).. beschwert euch im anschluß bitte ganz oben!
ich bin ja so zornig momentan..
ich denk ich kann da noch ein buch drüber schreiben...

:mad:

tut leid, momentan kann ich nix näheres sagen...

ich bete nur noch inständig,daß das dieses jahr was wird...