Original geschrieben von andrea
@ raidri:
Außerdem hats der INGO HEUTE JA SCHON GESCHAFFT *rügendindieobereetagebrüll* die Anmeldeformulare online zu stellen, kein Problem also, denke ich.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weil ich dachte ich würde zu der zeit meinen zivildienst ableisten und erst am freitag mit meiner freundin von rendsburg aus fahren... jetzt hab ich mich aber grad vom zivildienst befreit und könnte somit schon früher nach wacken fahren.. hab mich aber nich fürs camp angemeldet, meine ganzen freunde aber schon...![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
habs erstnochmal mit ner anmeldung versucht...
falls das nich klappt... mono, lass´ mich dein bekannter sein![]()
![]()
kein streß raidri, nach dem die wacken'sche oberhoheit kene termine einhält, bin ich da auch nicht so genau! du bist noch draufgerutscht sohn!!Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weil ich dachte ich würde zu der zeit meinen zivildienst ableisten und erst am freitag mit meiner freundin von rendsburg aus fahren... jetzt hab ich mich aber grad vom zivildienst befreit und könnte somit schon früher nach wacken fahren.. hab mich aber nich fürs camp angemeldet, meine ganzen freunde aber schon...![]()
Original geschrieben von andrea
@ raidri:
Außerdem hats der INGO HEUTE JA SCHON GESCHAFFT *rügendindieobereetagebrüll* die Anmeldeformulare online zu stellen, kein Problem also, denke ich.