xantia
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
ui sind das viele
wo ist das camp eigentlich ?
auf platz "D" .. und zwar am vorderen teil, der näher beim festival gelände liegt
Original geschrieben von Linde
ui sind das viele
wo ist das camp eigentlich ?
Original geschrieben von villeman
das sind doch mehr begleiter als forummler oder??
Original geschrieben von Varnamys
Kennt ihr das Gefühl, wenn einem auf einmal irgendein Wort, das man tagtäglich benutzt nicht richtig vorkommt? als wäre es falsch oder soeben erst der Phantasie entsprungen? Hab ich manchmal....
und soeben ist es mir mit dem Wort: "Begleitung" passiert *rofl*
Wie lange dauert das eigentlich mit der Bestätigung?!?! Also nicht die von Xantia, die hab ich schon bekommen.![]()
Original geschrieben von xantia
britta meinte sie fangen noch im mai mit der aussendung an, aber was weiß man!
i erfahr ja nie wirklich was von "oben" grummel...
und der grund,warums dieses jahr VIELLEICHT mehr nichtforumler gibt als letzes, ist,daß wir dieses keine einlaßkontrolle/torwache machen (dürfen)...
Original geschrieben von Varnamys
Das versteh ich jetzt nicht ganz.... wie wird denn dann kontrolliert, ob auch die richtigen -sprich angemeldeten- Leute auf den Platz fahren???![]()
Original geschrieben von Psycho
*Sichgerademaldielisteangeguckthat*
Ach du heilige Scheisse!!!! lol
*Dasaberallesegalist*
viele von denen sind aber auch forumler... es is ja meistens nur der jenige der die anderen angemeldet hat , namentlich genannt worden...
scherzikeksi... jaja.. da sind sie wieder die selben probleme, wie letztes jahr.. wir wollten's ja dieses jahr ändern, aber....Original geschrieben von Uddi
Also bei mir ist die BEGLEITUNG nur noch der argon factor und seine Frau und 2 Kumpels von uns. Deswegen stehen bei mir 4 Begleiterargon factor hatte bloss keine Zeit sich hier im Forum fürs Camp anzumelden, deswegen hab ich das übernommen
Wie siehts eigentlich aus? Der argon factor kommt ja schon am Mittwoch. Ich kann aber erst am Freitag.... würde dann alleine kommen. Wäre doch kein Problem,oder?
hoffen wir mal das beste!Original geschrieben von Mr_Coffee
jaja das forum camp wird sicher wieder geil *freu*
scherzikeksi... jaja.. da sind sie wieder die selben probleme, wie letztes jahr.. wir wollten's ja dieses jahr ändern, aber....
so leid es mir tut, da ich irgendwie ÜBERHAUPT kiene info bekomm *mördergrummel* dürft ihr nicht böse sein,wenn dieses jahr EINIGES in die hose geht... ich nehm mal an,daß es besser wären,wenn ihr gemeinsam anreist, ABER, das wichtigste ist, daß zumindest jeder von euch ne anmeldebestätigung mit hat.. meh KANN ich dazu einfach noch nicht sagen, weil mir das zuständige mensch bis jetzt no ka zufriedenstellende auskunft gegeben hat..![]()