Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Also Werde Heute nochmals mit Holger telefonieren!
in ner knappen stunde und in darauf hinweisen das unsere freunde aus dem English forum riesige Probleme haben wenn das "nur" bis mittwoch ist!

MITTWOCH DEN GANZEN TAG ANREISE!!!!

@ blackeye86 siehe da...*fg*!

Das alles wie letztes jahr läuft ist nicht die Secus weisen euch demenstprechend ein und wir werden den selben ort wie letztes Jahr haben, ganz am eingang bei Den Metalheadz!!!!

Also werde euch nacher nochmal bescheid sagen was bei holger rausgekommen ist!!!

Ok... Danke das du mich drauf hingewiesen hast :D

Jetzt ist ja alles in ordnung und ich bin glücklich!

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
Jetzt ist´s amtlich... kein Wacken für mich dieses Jahr... Werde ab dem 01.08. beginnen auf der Rettungswache Lüdinghausen Menschen (mehr oder weniger) zu retten... Schade! war immer lustig mit dem ganzen Haufen hier! Jetzt schon mal viel spass!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Also läufts bei uns anders??

Und zwar wie letztes Jahr :)

Dann passts doch :)

ach wie letztes Jahr? Kommt dann auch wieder jeder problemlos rein? Also auch Nicht-Forumler?
Wir hatten da ja noch keinen Plan, hatten aber ein D aufs Auto bekommen. Dann hat ein Zuweiser uns schon reinschicken wollen, aber noch gefragt ob wir auch von dem "Verein" sind. Hätt mer ja nur ja sagen müssen ...
Irgendwie sind wir dann auf E gelandet. Aber die Nachbarn warn trotzdem super! :D
Bin mal gespannt wie die das unterscheiden wollen.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von villeman
na denn hoffen wir mal, das die email vor dem 1. august ins postfach flattert

@ch du versuchtest mir eine pm zu schicken, nun ist der posteingang wieder leer!

also.. von dir und FallenOne is mir schon vor 2 tagen die anmeldung ins postfacherl geflattert.. keinen streß! ;)
2 personen, ein auto, ein zelt.. gel? :)