xantia
W:O:A Metalmaster
nächtle!Original geschrieben von villeman
jo bestens denn isses ja angekommen =)=)
gute nacht ihr stikys

nächtle!Original geschrieben von villeman
jo bestens denn isses ja angekommen =)=)
gute nacht ihr stikys
Thanks for solving the english sticky problemOriginal geschrieben von CHtheMetalfreak
Gute Nacht das Pm hat sich darauf bezogen
Ich nicht??Original geschrieben von xantia
status quo:
108 anmeldungen in 7 tagen *gg*
und da fehlen noch so einige.. also ich schätz, auch wenn viele die frist verschlafen kommen wir trotzdem wieder über die 200...
jo un bier hoff ich!Original geschrieben von Edi
Ich nicht??
Und ich bring nur harte Männer mit![]()
Original geschrieben von xantia
status quo:
und da fehlen noch so einige.. also ich schätz, auch wenn viele die frist verschlafen kommen wir trotzdem wieder über die 200...
jo, dann tu das!!!Original geschrieben von Baden Devil
Sind überhaupt so viele im Forum angemeldet
Ich glaub ich meld mich auch mal an
*händering* i hab eh scho so an horror!!!Original geschrieben von Banshee
Da die bestätigung von den WOA-Organisatoren kommt, kannst du dir das ja ausrechnen... 3 Tage vorm WOA?![]()
Mit etwas Pech auch erst, NACH dem du losgefahren bist.
Original geschrieben von xantia
status quo:
ansich wollten wir limitieren, aber das wurde uns letztes jahr untersagt... weil "da könnten sich ja welche ausgeschlossen fühlen" dieses jahr werden wir wohl auch keine limitierung machen, da die anmeldefrist eh so kurz ist!Original geschrieben von Schlossvippach
Gibts eigentlich ne personenobergrenze fürs camp - bis jetzt haben sich ja schon ne menge angemeldet - aber sicherlich bei weitem nicht ALLE altenlegenden und neuen legenden...