!!!! ForumCamp auf Platz I-Lt.Holger !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es ist Platz I

Gruss
Holger


Gute Nacht !!

Das ist die Kopie der mail,die Holger mir auf meine Frage,ob für das ForumCamp jetzt ein Platz reserviert ist,geschickt hat.
Ob die Ordner informiert sind (so daß man/frau da auf Wunsch auch hinkommt) hat er -bis jetzt- noch nicht beantwortet.

C/H hakt da aber auch nochmal nach !!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Hab` ich hier irgendwo schon mal gepostet.
Bin 3 oder 4 mal bei den "United Metal Warriors" gewesen.
War`n aber immer nur wenige Leute da (Sister Demon,Wuff und noch 2 oder 3)!!!
Und Samstag war ich ziemlich kaputt (bis morgends um 8 Uhr im Headbangers versackt).
Ich hoffe doch,daß Du nächstes Jahr wiederkommst.Dann sollten wir vielleicht per Handy einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Es haben sich nämlich so einige Leute aus dem Forum NICHT gesehen !!!
War auch nicht begeistert,daß ich Dich nicht gesehen habe
(Obwohl,möglicherweise doch,falls Raven 666 auch da war und hinten auf seinem Shirt eben diese drei Zahlen stehen hat,ziemlich groß ist,dunkler Teint,schwarze Haare inkl.Kinnbart und Du Strähnen im Haar hast).
Ich frag` mich nämlich die ganze Zeit,ob Ihr das vielleicht ward.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2


P.S.
Schön,daß Du mich vermißt hast !!
 
G

Guest

Guest
nöööööööööööööööööö *lach* das warn wir nicht! schatz ist zwar groß, aber blond.. und ich hab auch keine strähnen im haar... äh.. ich war die komische mit dem bier, die immer so seltsam mit dem kopf gewippt hat und meistens im bereich der megastage unterwegs war *rofl* ...
aber nächstes jahr klappts bestimmt! da schau ma, daß das mit dem forum-camp bissi besser rennt! gebongt? ;-)
cu
 
G

Guest

Guest
Also,komische,Biertrinkende Menschen,die seltsam mit dem Kopf gewippt haben,hab` ich zu Tausenden gesehen.

Ansonsten denke ich auch,daß es 2002 besser hinhaut.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2


P.S.
Freut mich ja,daß ich die vermeintliche Xantia mit Anhang nicht
unnötigerweise belästigt habe !!!
 
G

Guest

Guest
ich hoffe es.... ich bin schon dabei ne gscheite forums-flagge zu entwerfen... damit keiner an uns vorbei rennt!!!! :)
 
G

Guest

Guest
Immerhin hat`s mit Platz I geklappt (seitens der Veranstalter/innen).
`Ne Flagge werd` ich sicher nicht haben-aber Durst,und ein oder zwei Taschentücher.
Wenn Du also einem durstigen,schwarz-gekleideten Mann mit maximal
2 Taschentüchern begegnest,dann bin ich das möglicherweise !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*lol* ok.. ich werds mir merken... mußt dr die taschentücher hat am kopf binden *ggg*
 
G

Guest

Guest
Oder nervös damit vor der Main-Stage winken.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
tja.. oder du könntest, ganz zweckentfremdet, mal reinschneuzen... dann bemerk ich dich bestimmt!!! ;-)
sag mal.. kann das sein, daß wirs TATSÄCHLICH geschafft haben, so ne art "privat-threat" zu waren???? kann doch nicht sein *gg* .. naja.. gut getarnt! ;-)
 
G

Guest

Guest
Eben *Schneuz* !!
Ich hatte schon überlegt,einen neuen Threat aufzumachen,aber genau deshalb drauf verzichtet.
So kommt hier hoffentlich kein Senf rein und wir können unsere angenehme Konversation von damals (als Wacken noch nicht vorbei war !!!) fortsetzen.
Verkürzt vielleicht die Wartezeit bis nächstes Jahr.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*gggg* das hoffe ich doch sehr (fortsetzen und verkürzen) .. gott bin i heu minimalistisch... muß von der arbeit kommen ;-)
 
G

Guest

Guest
Wie ? Verkürzen ?

Ende


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
.. na.. uns die zeit bis zum nächsten wacken verkürzen.. wie du oben geschrieben hast *gg*
 
G

Guest

Guest
Fein !!
Ich dachte schon,Du hast keine Lust mehr auf kurzweilige Unterhaltung- oder Anders gesagt: Die Schnauze voll von mir ;-)

Wenn wir also jeder/e 1x pro Tag hier reinposten,dann ist es bei
ca.330 Einträgen pro Xantia & TheDark oder bei ca.660 insgesamt in diesem Thread schon wieder soweit.
Und falls Irgendwer hier noch auftauchen sollte,is` W:O:A 2002
vielleicht sogar ein paar Tage früher-

Wer weiß: Magie ist überall ;-)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2