!!!! ForumCamp auf Platz I-Lt.Holger !!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    In Extremo kommt am 26.12.01 nach Bremen.Bin ich aber nicht so scharf drauf.
    Subway To Sally war genial.Kommt immer ziemlich gut rüber,wenn das Publikum weitersingt und die Band einfach nur zuhört
    (so geschehen mit "Blut,Blut,Räuber saufen Blut..."-und das Minutenlang !!!-Allerdings war ich mal wieder nicht konsequent und habe Bier statt Blut gesoffen.
    Vier Zugaben waren auch nicht schlecht.
    Die Vorband allerdings war grauenhaft (Merlons Lichter).
    Eigentlich sollte Tristania als Special Guest auftreten,aber die hatten sich wohl in Bremen verfahren.

    Bis dann.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi!

    *gg* mit tristania is das in letzter zeit anscheinend immer so ne sache,....
    subway waren ja in wacken auch nicht schlecht... bin ja in der "räuberhöhle" in den vordersten reihen gestanden.. allerdings nicht lange, wenn du vor lauter crowdsurfern die bühne nicht mehr siehst is der spaß relativ begrenzt.. außerdem is ein stahlkappenschuh im gesucht nicht unbedingt die erfüllung meiner träume... *ggg*

    was meinst, ob sie tatsächlich kiss, tristania, children of bodom, etc. für wacken bekommen??
    ich muß sagen MIR hat das programm letztes mal wirklich gut gefallen.. für jeden was dabei... (wie ne gute speisekarte *lol* hinsetzen und auswählen )

    bin schon verdammt gespannt, wen sie sonst noch so anheuern!!!!!

    schöne wochenende!!! :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist natürlich immer besser,eine Band komplett zu sehen als nur Ausschnitte auf einem Festival.Aber bei Subway To Sally grenzt der Auszug schon an Verstümmelung.
    Ist anders als bei Motörhead z.B.,weil Subway sich im Verlauf aufgrund der sehr unterschiedlichen Titel noch deutlicher steigert.
    Ansonsten find` ich`s auch jedes Jahr spannend,das Billing für Wacken beim Wachsen zu beobachten.Schade nur,daß die Punk-Bands in den letzten Jahren völlig verschwunden sind.So 3-4 dazwischen ist auch bei den Metal-Heads immer gut angekommen,vorausgesetzt,die Bands haben ein bischen da reingepaßt (gibt auf dem Sektor ja GANZ unterschiedliche Sachen).
    Ich hoffe,daß es für 2002 mit Dimple Minds mal wieder klappt !!

    Kiss wäre generell interessant,obwohl die Musik nicht unbedingt mein Fall ist.
    Wunschmäßig könnte das bei mir so aussehen:
    Motörhead,Dimple Minds,Pennywise,Subway To Sally,Dee Snider,
    Randalika,Skyclad,U.D.O,AC/DC, ect.plus Punks w.o.
    Hier in der Gegend laufen z.Zt.so einige Konzerte,die interessant sind (Jack Daniels Rock Nights z.B.)-aber die Zeit...blabla.

    Lebt eigentlich Ted Nugent noch ? Oder Johnny Winter ?-Letzterer wahrscheinlich nicht,der sah vor 20 Jahren schon so tot aus !!
    Die wären auch interessant.Ach Gott: und Patty Smith,aber da entgleisen den MetalHeads wohl die Gesichtszüge.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1)patty smith :))))))) aber das mit den entgleisende.. *gg* da KÖNNTEST du recht haben ;-)

    2)bissi punk dazwischen wär nicht verkehrt...

    3)Dimple Minds spielen übrigens, sagt holger!!!

    aber,.. sei ma net bös... i kann nimma.. i muß ins bett! *gähn*

    war eine besch. woche... hm.. is wahr, war ja grad wochenende.. naja ich hab davon nicht viel mitbekommen *gäääääääääääähn*

    bis später
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab` ich grade unter den News gelesen,daß die Dimple Minds spielen.
    Da ist der Punk so ein bischen ja auch schon vertreten.
    Ist auch EINER der Gründe,warum die Band eben ideal da reinpaßt.

    Auf jeden Fall wird`s wohl wieder etliche Grüppchen geben,die noch lange nach dem Auftritt folgende kleine Zeile anstimmen werden:

    "IM SUFF SIND ALLE FRAUEN SCHÖN"

    Hat jetzt keinen tieferen Sinn,kam aber `96 wirklich gut rüber !!

    Träum` was Schönes.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    2 nette "gegensprüch":

    1) auch die schönste frau ist an den füßen zu ende!!

    2) wenn wein, weib und gesang zuviel werden, dann las doch BITTE das singen!!

    ;-)

    hast schon gelesen.. es wird wieder eine forum-pics-page geben!!! :)

    so.. i werd jetzt mal ins betterl hüpfen!
    gudde nacht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Werde wohl irgendwann auch das eine oder andere Foto für die Page stiften.
    Die alte Seite hatte auch welche von mir drauf.
    Ich fand das Foto von Dir aber auch sehr gelungen !!
    o
    ´X`


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Na gut,bleibt Dein Schädel eben auf der linken Seite :-(


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    was hätt das werden sollen?????
    und übrigens... ich hab mir überlegt ob ich diesmal ein richtiges pic reintu.. nach dem eh schon überall wacken-pics von mir kursieren.. *gg*
    oder soll ich doch wieder die kleine hexe losschicken? *grübel*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das sollte eben der Hinweis auf die Hexe sein.
    Im Zusammenhang mit "Foto" als ironische Bemerkung gedacht.

    Tröste Dich: ich hab` noch kein Foto von Dir gesehen
    (oder wenigstens keins,auf dem ich irgendeine Person als Xantia
    einstufen könnte).

    Aber live in Wacken is` sowieso besser.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    das kannst du laut sagen *lol*
    aber wenn du willst... ich hab meine wackenpics onlinje gestellt.. die von ashrak (ravens kleinem bruder) sind acuh dabei.. und ein paar konztertpics.. von ashraks gig (asmodeus) am "hell on earth"
    guck mal unter: http://communities.msn.com/xantiaspics/shoebox.msnw
     
  14. Guest

    Guest Guest

    SoSo,Herkules !!

    Ich konnte ja doch nicht wiederstehen.
    Bin aber irgendwann schon mal auf der Seite gewesen.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *rotwerd*
    öha...
    also.. die geschichte is so: michi hatte da diese netten armschienen mit... und du kennst doch den dämlichen herkulesgruß.. oder? ("herkuleees!" "iolauuuuuus! und dann patscht man sich so rrrrichtig laut auf den unterarm, gegenseitig)
    und.. äh.. das haben wir dann bis zur vergasung gespielt... dehalb das photo *gggg*
     

Diese Seite empfehlen