!!!! ForumCamp auf Platz I-Lt.Holger !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*seufz* na ENDLICH!!!! ich hab den sch... thread nicht mehr gefunden!!!!!!
aber dafür sind wir hier ungestörter denn je... ob man in wacken damit prahlen sollte, daß mans geschafft hat einen völlig 2-samen thread über die runden gebracht zu haben????
*hämischlach*

naja.. mal sehen.. jedenfalls find ichs schön, daß wir unsere "tratscherl" wieder fortsetzen können!

re: uni-graz
ich hab ja meinen net-anschluß 2 monate (oder mehr?) verloren... [du erinnerst dich, mein mitbewohner hat, als er auszog das modem mitgenommen.... der schweinehund!!!!)
tja und jetzt rennt die gschicht halt wieder über den uni-server... hat den vorteil, daß der up-/download unbegrenzt ist!! *gg*)

doke.. i bin jetzt eine woche auf exkursion im schönen kärnten und hab anschl. ein wochenende mit sitzungsmarathon vor mir... aber nächste woche.... da tät ich mich schon freuen was von dir zu lesen ;-)

lg
xantia
 
G

Guest

Guest
@!#$! das war natürlich ICH!!!!!! heintje war mich letzte woche besuchen und deshalb....
 
G

Guest

Guest
Nun,die Geschichte mit Heintje is` mir zwar nicht ganz klar,aber
wohl auch nicht so wichtig.
Ich hoffe,Du findest diesen Thread jetzt wieder.
Falls Du noch nicht selbst drauf gekommen bist: die URL aus der Adressleiste kopieren und als Lesezeichen,bzw.Bookmark ablegen.

Ansonsten vor einer eventuellen Panik-Attacke `ne kurze Mail an mich und ich schick` Dir die Adresse rüber.

Freut mich übrigens ebenfalls,unsere Konversation fortzusetzen;-)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
ma! i bin jo soooo ein trottl!!! auf die idee mit dem bookmark hätt i ruhig kommen können tztztztz
naja... also ab montag werd ich vermutlich wieder ein bisserl regelmäßiger zeit haben in "unseren" *gg* thread zu schaun...

was ich mit "heintje" meinte:
das ding, das da in UNSEREM thread unter heintjes namen steht, hab natürlich ICH geposted.. (er war mich besuchen, hat meinen rechner benützt und deshalb hab ich versehentlich unter SEINEM namen gepostet.. )
alles klar??
so!
duschen
essen
bier

in der reihenfolge .. die woche war ein alptraum!

bis später!
x.
 
G

Guest

Guest
Hallo Zurück,Xantia


zum Thema "Streß" hatte ich ja schon in unseren alten Threads gepostet-geht mir diesbezüglich ziemlich ätzend !!


Na ja-ab dafür-Altenpflege in Germany is` halt nicht das Gelbe vom Ei !!!

Ich freu` mich jedenfalls ziemlich (Tierisch) ,daß Du hier weiter postest.
W:O:A 2002 sollten wir zwei (oder drei mit Raven ?) mal für einen anständigen Umtrunk mit "Live-Vergessen der Realität" nutzen.

Scheiße-Tausndmal korrigiert diesen Eintrag-So mit einigen Bierchen im Hals und Motörhead am Ohr.



FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Siehste-Natürlich Tausendmal und nicht Tausndmal.

Ich wünsch` Dir und Raven auch was dafür !!!!



FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
So,jetzt bin ich wieder Nüchtern.

Die Schreiberei von heute morgen hält sich ja noch in Grenzen
(Lemmy sei Dank !!)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Immer her mit dem Seelenmüll,muß ja schließlich irgendwo hin ;-)

Ich hab` mich auch wieder halbwegs regeneriert (obwohl ich jetzt schon die vierte Woche die Verwaltung alleine schmeiß`-wegen Krankheit meiner Haupt-Verwaltungskraft).
Na ja,erstmal hoffe ich,daß Metaltix mir die W:O:A-Karte für 2002
und Subway to Sally am 08.11.01 in Bremen rüberschickt (bei Letzterem kann ich mal wieder richtig abschalten).

Hab` letzte Woche ja ausgiebig mit C/H-Senf telefoniert.
Lustiger kleiner Österreicher,der Mann !!!

Umtrunk 2002 wird bestimmt was.Müssen wir halt irgendwie nochmal organisieren (Treffpunkt,Handy-Nr.oder sowas).
Auf jeden Fall werd` ich bei der Anreise auf dem reservierten Platz Ausschau nach der Fahne von U:M:W halten.C/H wird wohl was für mich freihalten.Wenn wir nämlich dicht zusammen campen,kann man/frau sich wohl kaum ständig verpassen.
Blöderweise war ich 2001 gar nicht so weit weg (ca.100 Meter !!!)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
100 meter???? ich bin ganz sicher 200mal an dir vorbei gelatscht und habs nicht bemeerkt *heul*
und, wegen platzfreihalten.. halt dich lieber an mich... ICH hab nämlich (dieses jarh den platz markiert.. und die wahnsinnigen vorarlberger/schweizer incl. C/H gelotst *ggggg* also.. deshalb, weil raven und ich schon am dienstag da waren .. und nächstes jahr sind wir auch ganz sicher wieder unter den ersten... zahlt sich ja sonst nicht aus so weit zu fahren ;-)

apropos c/h: also.. mit dem knebl red ich zZ wiedermal dauerhaft (eh kloa: ihm is langweilig und ich bin zu oft erreichbar *gg*) aber was soll ma machen... wenn sich 2 leuts treffen, die gern quatschen (und nicht ich die rechnung zahl) dann wird halt quaglt bis zum bitteren ende ;-)

wünsch dir eine gute nacht!!!
bis bald!

ps.: ohen phone number gehts zwar auch.. mit wär dann aber vielleicht auch net verkehrt.. obwohl... ma kann sich ja auch was ausmache..

lg
xantia
 
G

Guest

Guest
Die Handy-Nr.sollte für den Notfall sein (und natürlich nur,wenn wir auch beide ein Handy in Wacken dabeihaben),falls wir uns aus irgendwelchen Gründen DOCH verpassen.Dann würde ich nämlich anrufen,BEVOR Wacken vorbei ist.Allerdings schlepp` ich so`n Teil nicht mit aufs Gelände.Hatte ich dieses Jahr im Auto und auch immer an.Angerufen hat allerdings kein Schwein (und auch kein Hase,Hund oder Katze !!).

Mit dem Freihalten nehm` ich Dich beim Wort.Ich komm` dann rechtzeitig drauf zurück.Werde wahrscheinlich wieder Donnerstag in Wacken sein.Falls sich nix ändert,brauch` ich eh nur Platz für einen Geländewagen (also 4x2 Meter oder so) ohne Zelt-kann man nämlich wunderbar drin übernachten.

Und wenn ich bis August 2002 meinen Job an die Wand genagelt hab` komm` ich sowieso zu Fuß (wie in alten Zeiten !!-Back to the Roots !!).


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*ggg* zu fuß.. das is doch nett... ;-)
also, wenn du erst Do kommst is das mit dem freihalten schon nimmer so leich, aber schau ma was sich machen läßt.. erinner mich aber kurz vorher (2 wochen oder so ) nochmal dran!!!
gutn8!
 
G

Guest

Guest
Warum soll ich es Dir eigentlich leicht machen ??
;-)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
war? blöde frage.. DU kommst doch später und willst einen platz in meiner nähe ;-))))) *fg*
 
G

Guest

Guest
Na gut,alles meine Schuld-Der Klügere gibt nach.
Recht so ??


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
gut so... jetzt sind wir auf der richtigen ebene um miteinander zu kommunizieren ;-) *rofl*