zäh wie eine alte schuhsole? *gg*
naja... nach dem du gesagt hast, ich solle mich nicht beschweren, werd ich mir das "puh, da hast du dich aber ganz schön ausgelassen!" lieber sparen *fg*
so:
randthema jederzeit willkommen.. allerdings denk ich nicht, daß ich 25 bier... naja.. so über den tag.. ok.. das wird schon ;-)
und an deiner hp, bzw der site von der tanzschule wär ich schon interessiert.. tät ich mir gerne mal angucken!!!!!
was machst du eigentlich wirklich beruflich (ich mein, wenn du sagst: du willst deinen beruf fallen lassen und nurnoch hp bauen...) ???
ich weiß nicht ob ich dir das erzählt hab.. aber ich arbeite ( neben dem studium) in nem jugendinfoservice ( www.jugendinfo.logo.at/ aber die site is leider noch im aufbau und funktioniert nicht immer.... aber zur not kann man ja auch auf die management site gucken: www.logo.at ). da kommen zeitweise leut zur beratung.. das KANNST du dir nicht vorstellen!!!! da brauchst du einen kilometerlangen geduldsfaden!!!! (aber der vorteil nach einem langen arbeitstag: jemandem, der keinen nerv mehr hat, kann man ihn auch nicht ziehen *gg*
naja.. das bau ich dann wohl auch lieber in wackne beim 25. aus *gggg*
schade, daß dieses jahr die richtige forumstimmung einfach nicht aufkommen will...
so... ich hätt noch einiges zu schreiben und zu fragen.. aber ich gehr heut um 17:00 ihns konzert (d.h. in der kirche ums eck bringen sie das mozart-requiem...) und muß mich vorher nocht kultivieren .. und geld holen.. (auweh!)
tja.. und deshalb muß ich die geschichte jetzt dann mal abbrechen!
leider
aber der resr kommt noch (allerdings denk ich nicht vor montag... bin nämlich bei meinen eltern zu besuch!
also... bis dann!
xantia