!!!! ForumCamp auf Platz I-Lt.Holger !!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich war die Aussage für diesen einen Sachverhalt gedacht-

    !!! ABER NICHT FÜR DIE KOMMUNIKATIONS-ODER SONSTIGEN EBENE/N !!!!

    Oder stehst Du etwa drauf ??-Na ja,wenn`s Raven Spaß macht ;-)


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin ein mensch der anderen ebene ;-)
    sag mal, was treibst du die ganze zeit???
    bist doch eher selten im forum.. anscheinend... alles ok bei dir?? oder einfach nur ganz normal streß ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke der Nachfrage.
    Streß ist noch untertrieben.Aber das ist eine lange Geschichte.
    Vielleicht trete ich das mal in Wacken nach dem 25.Bier ein bischen breiter-als Randthema bezüglich
    "Arbeiten & Leben-geht das ??"-oder so ähnlich.

    Im Forum bin ich eigentlich nur noch als Leser unterwegs.Die meisten "Unterhaltungen" erzeugen nicht gerade einen "Flash" bei mir.Irgendwie wiederholt sich da alles ständig & unoriginell-aber vielleicht bin ich einfach nicht gut genug drauf für sowas-zumindest im Moment.

    Außerdem habe ich z.Zt.einige Tätigkeiten,die auch nicht gerade "zeitlos" an mir vorüberziehen.Meine Homepage z.B.hängt z.T.ein bischen hinterher,weil ich damit beschäftigt bin,die Site eines Orientalischen Tanzstudios im Auftrag zu entwerfen.Falls Dich sowas interessiert,teile ich Dir gern` die URL mit,wenn das Teil fertig ist (vorauss.Ende November 01).Natürlich gibt`s dann auch irgendwo auf meiner URL ein Eckchen wie "Referenzen".
    Demnächst kommt übrigens ein eigener Chat auf meine Seite.
    Funktionalität vorausgesetzt,könnten wir den natürlich auch gelegentlich verwenden-ein besserer Test geht eigentlich gar nicht.
    Eigentlich würde ich meinen Beruf am liebsten an den Nagel hängen,im Lotto gewinnen und nur noch Homepages bauen,gelegentlich Reisen (Schottland steht wohl nächstes oder spätestens übernächstes Jahr für mich und meine Partnerin ("Meine Frau" hört sich entetzlich an !!) an und in den nächsten Jahren auch mal Ägypten zu zweit (Martina war schon ein paar mal alleine oder mit Bekannten da).
    Natürlich fahre ich auch noch mit weißen Haaren (dann auch mal wieder bis ca.1 Meter Länge-wie bis vor ca.1 Jahr) nach Wacken,denke ich.2002 wird mein 8.Mal in Folge.

    Die "Alten Bekannten" aus meiner Punk-Zeit sind ja entweder zum Tod übergelaufen oder einfach nur noch Scheiße drauf,bzw."Normal",was dem gleichkommt !!!-meistens jedenfalls.

    Wenn Metaltix die Karte für Subway to Sally am 08.11.01 rechtzeitig rüberschiebt (inkl.W:O:A 2002 !!!),geb` ich Dir exklusiv einen Mini-Konzertbericht.Wird mein erstes "Ganzes" Konzert der Band.Meistens dümpeln die ja nur in Dunkel-Deutschland rum (sind wohl Heimat-Gefühle,weil die Jungs & Mädels aus Leipzisch oder so kommen).

    Jetzt keine Beschwerden,bitte.Du hast gefragt,ich hab` Dich vollgesülzt ;-)

    Natürlich muß ich im Sinne des psychologisch ungünstigen "Ich-Bezuges" nun auch fragen:

    UND WIE GEHT ES DIR SO ???- aber die Frage ist schon ehrlich gemeint !!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2


    P.S.: irgendwie freu` ich mich auf`s W:O:A 2002 noch mehr als sonst.
    Einen Notarzt brauche ich wegen Streß übrigens noch nicht-ich bin zwar nicht hart wie Stahl,aber ziemlich zäh.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    zäh wie eine alte schuhsole? *gg*
    naja... nach dem du gesagt hast, ich solle mich nicht beschweren, werd ich mir das "puh, da hast du dich aber ganz schön ausgelassen!" lieber sparen *fg*

    so:
    randthema jederzeit willkommen.. allerdings denk ich nicht, daß ich 25 bier... naja.. so über den tag.. ok.. das wird schon ;-)
    und an deiner hp, bzw der site von der tanzschule wär ich schon interessiert.. tät ich mir gerne mal angucken!!!!!
    was machst du eigentlich wirklich beruflich (ich mein, wenn du sagst: du willst deinen beruf fallen lassen und nurnoch hp bauen...) ???

    ich weiß nicht ob ich dir das erzählt hab.. aber ich arbeite ( neben dem studium) in nem jugendinfoservice ( www.jugendinfo.logo.at/ aber die site is leider noch im aufbau und funktioniert nicht immer.... aber zur not kann man ja auch auf die management site gucken: www.logo.at ). da kommen zeitweise leut zur beratung.. das KANNST du dir nicht vorstellen!!!! da brauchst du einen kilometerlangen geduldsfaden!!!! (aber der vorteil nach einem langen arbeitstag: jemandem, der keinen nerv mehr hat, kann man ihn auch nicht ziehen *gg*

    naja.. das bau ich dann wohl auch lieber in wackne beim 25. aus *gggg*

    schade, daß dieses jahr die richtige forumstimmung einfach nicht aufkommen will... :(

    so... ich hätt noch einiges zu schreiben und zu fragen.. aber ich gehr heut um 17:00 ihns konzert (d.h. in der kirche ums eck bringen sie das mozart-requiem...) und muß mich vorher nocht kultivieren .. und geld holen.. (auweh!)
    tja.. und deshalb muß ich die geschichte jetzt dann mal abbrechen!
    leider

    aber der resr kommt noch (allerdings denk ich nicht vor montag... bin nämlich bei meinen eltern zu besuch!

    also... bis dann!
    xantia
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zäh wie Leder,wenn schon !!!
    Viel Spaß bei Wolfgang (Amadeus).

    Ich bin examinierter Altenpfleger (da kann ich mich eigentlich schon selbst pflegen-wie lustig !!) und gelernter Heimleiter in der Altenpflege.Letzteres praktiziere ich mittlerweile seit 8 Jahren und bis vor kurzem so nebenbei auch noch als Pflegedienstleitung.Seit 01.09.01 habe ich allerdings eine vernünftige PDL als Unterstützung-Licht am Horizont.
    Aber im Grunde ist das Ganze "Management",da kommt noch die Logistik (Einkauf),Zivildienst-und EG-Butter-Beauftragter blablabla... dazu.Die Geschäftsleitung (meine Erzeuger) hält sich immer vornehm zurück,außer mit Kommentaren wie "das wäre aber besser so oder so...".
    Na ja.seit geraumer Zeit hab` ich auch schon Bewerbungen laufen.
    Obwohl mittlerweile schon einige Punkte geklärt sind,frag` ich mich natürlich,warum ich immer wieder in die Verantwortung trete bei Null positivem Echo.
    In erster Linie sind da natürlich die Bewohner/innen und das Personal,die/das ich nicht einfach "fallenlassen" will.
    So,das langt jetzt aber.

    Bezüglich der "Forum-Stimmung" kommt die bestimmt noch ab Mitte 2002,wenn`s auf Wacken zugeht,aber bestimmt IN Wacken.Oder wenigstens mehr Stimmung und "Hallo,schön ist es,die Kaputten hier zu seh`n"-im Vergleich zu 2001.

    Die Subway-Karte (oder beser,dieser seltsame Umtausch-Gutschein) ist mittlerweile eingetroffen.Lt.Metaltix kommt die W:O:A-Karte Anfang bis Mitte November nach !!

    Über was informierst Du denn die Jugend von heute so ??
    "Drogenkonsum für Anfänger" oder "Wie krieg ich den Doppelkorn über die Vene in den Schädel ?".Ein alter Spruch besagt ja immerhin: Früh kaputt spart Altersheime.
    Bis jetzt hat das aber nicht funktioniert,sonst hätte ich ja nicht DIESEN Streß ;-)

    Ich wünsch` Dir was.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2


    P.S.
    Wenn`s mit den Bieren nicht klappt,versuch`s mal mit 25 Cola ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    pfui! cola... das MUSS ja nicht sein!

    das wochenende war gigantisch.. hab i schon lang nimmer erlebt.. normalerweise hab ich kaum lust zum ausgehen gehabt.. aber da hat sich in letzter zeit offensichtlich wieder was geändert.. naja.. auch nicht so schlecht.. allerdings bi i wieder so weit, daß ICH nicht heim will und mein lieber schatz an meiner seite pennt ;-) (jaja.. das alter schlägt schon zu *gg*)

    zum tema beratung... bei uns lernt man auch wie man ein guter satanist wird!!!! außerdem haben wir einen umfangreichen suhtkoffer mit dem treffenden namen "high genug" mit dem wir natürlich regelmäßig üben müssen, damit wir auch wissen wovon wir reden ;-)
    aber ansonsten.. wenn die blöde hp wieder funktioniert kannst dir ja angucken.. also wir haben wirklich fast ALLES.. gibt echt fast nix, über das du dich bei uns nicht informieren kannst!!!
    www.jugendinfo.logo.at is übrigens die richtige URL .... und unsere esonet site is auch nicht schlecht... www.esonet.at (vorallem im speakerscorner sin immer wieder interessante/lustige sachen..)

    so..
    i werd jetzt mal fäustlinge suchen gehen.. hab leider nen nachtspeicherofen und vergessen gestern einzuheizen.. *bibber*
    bis später...

    ps: i krieg no a poa links von dir!!!! ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da hab` ich ja mit meinen Fragen zur Beratung gar nicht so schlecht gelegen.
    Ein gigantisches Wochenende bei Deinen Eltern ?-Hat auch nicht jede/r.Höchstens unsere Brut Sylvester,da machen wir der Jugend von heute nämlich meistens doch noch was vor.Sind immer herrlich gemischte Partys: die Alten Rock`n Roller,Fußballfans ect.und das Jungvolk,welches irgendwann von oben nach unten wandert (vor allem in den Keller zum Faßbier !!!).

    Welche Links meinst Du unter P.S. ??


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *gg* stell dir vor.. ich bin unglaublich gern zu hause.. hab das beste verhältnis zu meiner familie (also meinen eltern, meinen 6 geschwistern, meinen 10 nichten und neffen und was da sonst noch so kreucht und fleucht *lol*) das man sich wünschen kann!!!!!

    hm.. auf a bier ging ich getzt auch gern *schmatz* aber ich muß noch was für die uni tun, leider.. bzw. i werd vermutlich bald mal ins bettchen hüpfen ;-) .. wird eine beschissen anstrengende woche...

    links.. naja.. du hast von deiner hp gesprochen .. und ner tanzschule.. und so... gelle ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann grüß mal Deinen Klan gelegentlich aus Bremen von mir.

    Meine HP-URL,liebe Xantia,steht unter JEDER Nachricht von mir.
    Kopieren,Einfügen,ENTER und ZACK - schon da sein.

    Bezüglich der Tanzschule hatte ich geschrieben:
    "Falls Dich sowas interessiert,teile ich Dir gern` die URL mit,wenn das Teil fertig ist (vorauss.Ende November 01)".
    Achte auf die kleine Zeile: "...wenn das Teil fertig ist...".
    Andernfalls würde mich A NADA wohl zu Tode tanzen.

    Na ja,bist eben auch im Streß ;-).

    Als kleinen Trost hier schon mal die Url unserer Firma:

    www.Seniorenheim-Lilienthal.de

    Unter "Weitere Infos finden Sie hier" stößt Du auf einen Link zu

    http://mitglied.tripod.de/SeniorenheimLilienth

    und landest auf unserer eigentlichen Homepage (die ist nämlich auch von mir-gibt allerdings noch ein paar Anfängerfehler).


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *ggggg* also.. das mit dem "...wenn das Teil fertig ist..." hab ich schon mitbekommen.. ich dachte nur.. wer weiß.. könnte ja vergessen haben, der knabe ;-)

    und... ääääääh... das mit DEINER hp... *rotanlauf* tschuldigung.. i bin echt unter starkstrom zur Zeit...

    ... und... was soll die geschichte mit dem altenheim??? naja.. ich werds mal nachprüfen.. morgen.. heut tu i nurmehr mails beantworten.. und dann UMFALLEN *gäääääääääääähn*

    aller süßeste ruhe zu wünschen!!!
    xantia
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aaaaaaaaaah,... DAS is deine site.. da war ich doch schon mal ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Den Link zur Tanzschule hatte ich nicht vergessen (wär` aber auch heftig,so nach ein paar Tagen !!).
    Kannst mich höchstens später nochmal dran erinnern.

    Das mit dem "Altenheim" ist nur ein Link zu einer Seite,die ich auch gebaut habe und das besagte Heim ist eben mein Arbeitsplatz & Streßgarant-Also der Laden,über den ich schon geschrieben hatte.Soviel zum Zusammenhang.
    Du wolltest Links haben,also kriegst Du welche.
    Sowas ist bei mir im Preis mit drin ;-).

    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2


    !!! Morgen geht`s OHNE LIEBE in den Schlachthof !!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    PREIS??? *gg* wie viel bekomm ich denn von dir??? *fg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn schon,umgekehrt.Pro Link 10,- EUR.

    Ich schick Dir demnächst eine Rechnung.Ab 20 Links gibt es eine Wegbeschreibung nach Wacken gratis dazu !!

    Du bekommst natürlich in Wacken das eine oder andere Bierchen und mindestens eine kulturell anspruchsvolle Konversation von mir ;-).

    So,jetzt ruft die Dusche und dann SUBWAY TO SALLY.

    Ich meld` mich nach der Regenerationsphase wieder.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    mmmmmmmmmmmh! SUBWAY!!! fein! heut (oder morgen?) spielen in extremo in wien... leider ohne mich :(
    ich bin zur zeit bissi schreibfaul... ob das daran liegen könnte, daß i heut no nix warmes in den magen bekommen hab???
    hm.. ich mahc mal was zu essen.. und guck dann vielleicht nochmal rein ;-)

    baba

    ach ja.. das mit dem preis.. da müss ma no verhandeln!
     

Diese Seite empfehlen