Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Gute Nacht, Herzchen, und - CU in WACKEN! Rain or shine! :D

(ich find den Spruch sooooooooooooooo doooooooooooooooooof!!!!) :D
er IS ja auch doof.. (wenn niht sogar doff! ;) :D )

@finntroll
deine töpfe kannst dir aufzeichnen, aber die kaffeemaschine is eingpackt ;)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ZU HÜÜÜÜÜÜÜLF
die datei zur bestätigung meiner registrierung geht nicht mehr (also die .doc datei mit woa-nickname,real-name,autos,zelte,mail,anmeldedatum,anreisetag)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ich weiß, ich idiot kümmer mich ja auch erst heute darum alles wichtige auszudrucken
ist diese datei so wichtig? reservierungsnummer ect. ist ja alles da, nur eben diese bestätigungsdatei nicht

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
xantia schrieb:
also.. entweder fühlen sich die beiden helfer-ladys berufen, oder sonst soll bitte jemand anderes, der/die denkt er/sie hat talent zum platzanweiser (und außerdem diplomatisches geschickt und fundierte englischkenntnisse) ne PM an mich schicken und wir bequatschen das...

Ergänzung:

die fundierten Englischkenntnisse können auch durch einen Baseballschläger ersetzt werden :D

Lacuna

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
40
sauerland!
Website besuchen
hallo!
kann mir jemand von euch sagen ob man karten an der abendkasse kaufen kann? wenn ja, wo denn dann? der kartenbedürftige kommt doch dann aber mittwochsmorgens auf den campingplatz drauf, bis er mittwochsabens ne karte kaufen kann oder??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Festival ABC

Abendkasse [1]

Ob wir die Abendkasse/Tagekasse noch eröffnen, wissen wir Anfang/Mitte Juli nach dem Vorverkaufsstand.
Sichert euch daher rechtzeitig das günstige 3-Tages-Ticket für EUR 68,- im Vorverkauf incl. Camping oder das 2-Tages Ticket für 50,- zzgl. Gebühren.
Der Abendkassen-Preis wird erheblich höher ausfallen bzw. wenn es dann noch Karten gibt!

Hier könnt Ihr Karten bestellen: www.metaltix.com