eXhumeD schrieb:hi, wollte aus aktuellem Anlass mal wieder reinschauen *g*

*vomstuhlfallvorlachen*Toffi Fee schrieb:Ich bin zwar weiblich, aber Tischlergesellin. Das einzige, was mir fehlt ist ne Latte, die lang genug ist.
Genau, sowohl das eine, als auch das andere - ROFL

*MembiwiedervomBaumhol* im grunde REICHT das! ich sag nur immer dazu,daß am besten jede/r auch die reservierungsbestätigung (das olle word-doc. das ich mal geschickt hab) ausdruckt, sollte es "mißverständnisse" o.ä. geben..Membarus schrieb:ach, Xanti.. wie ist das jetzt mit der Reservierungsbestätigung und der Parkbestätigung?! Reservierungsbestätigung für das Auto (der Zettel mit dem fetten D drauf) hab ich grad ausgedruckt; ist mit dem anderen die E-Mail gemeint?! *ichweiß, ichnerve)

DAS schau ich mir an!!!!Biermagnet schrieb:klar, dieses jahr wird nicht geschnorrt...![]()
![]()

) 
*demnetfreakvirtulleinshinterdielöffelgeb*Netfreak63 schrieb:Bei mir unterm Pavillon darfste sogar BLUMENKOHL rauchen ... Hauptsache dröhnt![]()
... Dat Toffi zickt ja jetzt schon rum![]()
![]()

xantia schrieb:*vomstuhlfallvorlachen*![]()
![]()
meine güte *toffiumarm*
*lachtränenwegwisch*
toffi mag man eben!

ja, wenn so is - soll ich lügen?Toffi Fee schrieb:

Ich freu mich auch schon ein klitzekleinesbisschen SUPERDOLLE!xantia schrieb:ja, wenn so is - soll ich lügen?
ICH FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREU MICH SCHON SOOOO![]()
![]()

xantia schrieb:ja, wenn so is - soll ich lügen?
ICH FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREU MICH SCHON SOOOO![]()
![]()

na, dann wär doch alles bestens!Toffi Fee schrieb:Ich freu mich auch schon ein klitzekleinesbisschen SUPERDOLLE!![]()

)...Ich finde ja, den Newbie-Status sollte man erst mit 666 posts verlieren...DarkDevourer schrieb:auf die latten?![]()