Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Biermagnet schrieb:
soo, wir schaumburger sind dieses jahr mal wieder nicht im forumcamp, werden euch aber dafür öfter mit unserer (zumindest körperlichen :D) anwesenheit beglücken ;)
wenn auch bier MITBRINGT und nicht nur (innerlich körperlich) wegtragt aussm camp ;) :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
xantia schrieb:
drück mir keinen hammer inne hand,wenn cih zu viel getrunken hab.. aber so einigermaßen nüchtern müßt sich das machen lassen ;)

ok, dan bekommen wir das hin, denk ich ;)
ich frag mal eine arbeitskollegin ob die evtl. noch altes Holz hate; kaufen kann ich sowas im mom nicht.. :\

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Judas schrieb:
Ähm, wo Du grad on bist, Xanti:

Wie issn das nu mit anreisen am Donnerstag??
Gips da noch Möglichkeit ins FC vorzudringen??
mail nicht gekriegt?? (parkreservierung)
natürlich kannst auch am Do kommen, aber du mußt dein parkticket am normalen check-in eintauschen und solltest nach möglichkeit jemanden haben, der dir nen platz freihält!!
wenn du das mail nicht bekommen hast, schick ichs nochmal...