Gyfu schrieb:los membi!! mach du dochhandwerklich begabt??
![]()
Verdammt!Lucretia schrieb:ich würd ja nicht davon ausgehen, dass alle Vorschläge von Karsten auch tatsächlich umgesetzt werden!![]()
![]()
![]()
![]()
Gyfu schrieb:los membi!! mach du dochhandwerklich begabt??
![]()
also bitte! ich hatte sogar 10 jahre lang technisches werken!.. aber ich komm mitm zug... also...Membarus schrieb:ich dachte da eigentlich eher an die männlichen mitcamper die mal werken in der schule hatten..![]()
![]()
xantia schrieb:also bitte! ich hatte sogar 10 jahre lang technisches werken!.. aber ich komm mitm zug... also...![]()
drück mir keinen hammer inne hand,wenn cih zu viel getrunken hab.. aber so einigermaßen nüchtern müßt sich das machen lassenMembarus schrieb:na latten mitbringen ist kein problem; aber mitm hammer umgehen, das vermag ich nicht![]()
wenn auch bier MITBRINGT und nicht nur (innerlich körperlich) wegtragt aussm campBiermagnet schrieb:soo, wir schaumburger sind dieses jahr mal wieder nicht im forumcamp, werden euch aber dafür öfter mit unserer (zumindest körperlichen) anwesenheit beglücken
![]()
xantia schrieb:drück mir keinen hammer inne hand,wenn cih zu viel getrunken hab.. aber so einigermaßen nüchtern müßt sich das machen lassen![]()
xantia schrieb:wenn auch bier MITBRINGT und nicht nur (innerlich körperlich) wegtragt aussm camp![]()
![]()
eben darum gehts ja: daß keiner was kaufen mußMembarus schrieb:ok, dan bekommen wir das hin, denk ich
ich frag mal eine arbeitskollegin ob die evtl. noch altes Holz hate; kaufen kann ich sowas im mom nicht.. :\
mail nicht gekriegt?? (parkreservierung)Judas schrieb:Ähm, wo Du grad on bist, Xanti:
Wie issn das nu mit anreisen am Donnerstag??
Gips da noch Möglichkeit ins FC vorzudringen??
Ich bin zwar weiblich, aber Tischlergesellin. Das einzige, was mir fehlt ist ne Latte, die lang genug ist.Membarus schrieb:ich dachte da eigentlich eher an die männlichen mitcamper die mal werken in der schule hatten..![]()
![]()