nobody
W:O:A Metalhead
Carpathian_Wolf schrieb:Godamn i cant wait![]()
you are stealing my words...

Carpathian_Wolf schrieb:Godamn i cant wait![]()
Post von Xantis HP
fragen noch bis 27.08. an forumcamp@wacken.com!! danach bin ich schon unterwegs in den norden!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! SISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!Sister Vulcana schrieb:Willkommen, Sister Vulcana
Dein letzter Besuch war: 06-03-2004 um 12:55 Uhr
Hallo Ihr komischen Forumler.
ich komm auch und ich penn mitm ch in ein zelt hehe...
Membarus schrieb:Ok, wann wolltest du nun wirklich loseiern..?!
xantia schrieb:
am sonntg gehts los.. aber ich muß früh genug ne deadline setzen,damit auch die nachzügler FRÜH geng streß krigen,wenn se noch was wissen wollen![]()
ach shit!!!!!!! SHIT SHIT!!!!! WIE KANN MAN NUR SO AUF DER LEITUNG STEHN???? AAAAAAAAAAAARGGGGGGHHHH!!!Membarus schrieb:ah, also du fährst am 01.08., aber bis zum 27.08. kann ich noch Änderungswünsche äußern?! sehr fein![]()
*doofsei*
xantia schrieb:ach shit!!!!!!! SHIT SHIT!!!!! WIE KANN MAN NUR SO AUF DER LEITUNG STEHN???? AAAAAAAAAAAARGGGGGGHHHH!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*opfschüttel* dabi wird ich sogar per MAIl drauf hingewiesen und habs nicht geschnallt tztztztz... aber: ICH HAB NE AUSREDE! ICH BIN ZAHLENLEGASTENIKERIN!!!Membarus schrieb:*Xantitätschel*
macht ja nix.. wir werden ja alle irgendwann mal senil...*wegrenntundsichversteckt*
![]()
Du leidest also unter Diskalkulie? Wie furchtbar!!!xantia schrieb:*opfschüttel* dabi wird ich sogar per MAIl drauf hingewiesen und habs nicht geschnallt tztztztz... aber: ICH HAB NE AUSREDE! ICH BIN ZAHLENLEGASTENIKERIN!!!![]()
![]()
schmeiß nicht mit so häßlichen worten um dich , toffi!!!!Toffi Fee schrieb:Du leidest also unter Diskalkulie? Wie furchtbar!!!![]()
xantia schrieb:schmeiß nicht mit so häßlichen worten um dich , toffi!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, ich sollt mal langsam eine schriftliche Liste anfangen, ich hab noch soviel zu besorgen, und ich seh mich schon wieder alles auf den letzten Drücker erledigen...
DRINGEND!!!Toffi Fee schrieb::Hat hier denn keiner ein Stativ/eine Staffelei für das schwarze Brett?
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, ich sollt mal langsam eine schriftliche Liste anfangen, ich hab noch soviel zu besorgen, und ich seh mich schon wieder alles auf den letzten Drücker erledigen...
Hat hier denn keiner ein Stativ/eine Staffelei für das schwarze Brett?
Membarus schrieb:wie schon gesagt.. bretter & nägl mitnehmen udn dann selber zusammen basteln(muß ja nicht hübsch seiun sondern nur halten)
Gut, dann formulier ich das mal anders:Membarus schrieb:wie schon gesagt.. bretter & nägl mitnehmen udn dann selber zusammen basteln(muß ja nicht hübsch seiun sondern nur halten)