Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sister Vulcana schrieb:
Willkommen, Sister Vulcana
Dein letzter Besuch war: 06-03-2004 um 12:55 Uhr

Hallo Ihr komischen Forumler.

ich komm auch und ich penn mitm ch in ein zelt hehe...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! SISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :) :) :) :D :D :D
seht fein! lebt die forelle eigentlich noch??? ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
xantia schrieb:
:p

am sonntg gehts los.. aber ich muß früh genug ne deadline setzen,damit auch die nachzügler FRÜH geng streß krigen,wenn se noch was wissen wollen ;)

ah, also du fährst am 01.08., aber bis zum 27.08. kann ich noch Änderungswünsche äußern?! sehr fein :D :p *doofsei*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Membarus schrieb:
*Xantitätschel*

macht ja nix.. wir werden ja alle irgendwann mal senil... :D *wegrenntundsichversteckt* :D
*opfschüttel* dabi wird ich sogar per MAIl drauf hingewiesen und habs nicht geschnallt tztztztz... aber: ICH HAB NE AUSREDE! ICH BIN ZAHLENLEGASTENIKERIN!!! :D :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Toffi Fee schrieb:
:p

Ich glaub, ich sollt mal langsam eine schriftliche Liste anfangen, ich hab noch soviel zu besorgen, und ich seh mich schon wieder alles auf den letzten Drücker erledigen...

Hat hier denn keiner ein Stativ/eine Staffelei für das schwarze Brett?

wie schon gesagt.. bretter & nägl mitnehmen udn dann selber zusammen basteln ;) (muß ja nicht hübsch seiun sondern nur halten)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Membarus schrieb:
wie schon gesagt.. bretter & nägl mitnehmen udn dann selber zusammen basteln ;) (muß ja nicht hübsch seiun sondern nur halten)
Gut, dann formulier ich das mal anders:
Hat jemand ein fertiges Stativ/Staffelei ODER Latten, die lang genug sind, und die er mitnehmen kann, und die man dann dort zusammenjuckeln kann, wenn man denn auch Nägel und Hammer oder Schrauben und Bohrer mitnimmt, weil ich nämlich keine habe.....