*xantiaslapsFOwithabiglargeanmeldeliste*FallenOne schrieb:Vergiss die Töpfe nicht![]()
*xantiaslapsFOwithabiglargeanmeldeliste*FallenOne schrieb:Vergiss die Töpfe nicht![]()
auuuu gnaaaahaaaaaade, nicht die dicke anmeldeliste! biiihiiiiitteeeee!xantia schrieb:*xantiaslapsFOwithabiglargeanmeldeliste*
das GIBTS nicht *rumhüpfwierumpelstilzchen*FallenOne schrieb:auuuu gnaaaahaaaaaade, nicht die dicke anmeldeliste! biiihiiiiitteeeee!
ich kann dir nicht sagen, ob ich jetzt eine reservierungsdings gekriegt hab, weil ich von hier aus keine mails abrufen kann und ich hab ja auch keine empfangsbestätigung gekriegt, als ich uns angemeldet hab... also vertrau ich dir jetzt einfach mal, uh![]()
xantia schrieb:![]()
stimmt.. ZWEI von den rosa dingern sehn sicher besser aus!!! *indeckunggeh*
hmmm.. schade.. ihr hättet sogar shizzo konkurrenz gemacht damitLucretia schrieb:haha
nee nee, keine Buttons für mich!![]()
Ich glaub das galt es zu vermeiden...xantia schrieb:hmmm.. schade.. ihr hättet sogar shizzo konkurrenz gemacht damit![]()
![]()
![]()
ach nö komm.. wo bleibt der wettbewerb??Karsten schrieb:Ich glaub das galt es zu vermeiden...![]()
Machst du mit beim "ich lauf bekloppter als Krause rum"- Wettbewerb? Ich nicht...xantia schrieb:ach nö komm.. wo bleibt der wettbewerb??![]()
öhm..Karsten schrieb:Machst du mit beim "ich lauf bekloppter als Krause rum"- Wettbewerb? Ich nicht...![]()
xantia schrieb:öhm..ok... ich auch nicht...
Karsten schrieb:Machst du mit beim "ich lauf bekloppter als Krause rum"- Wettbewerb? Ich nicht...![]()
DU AUCH!xantia schrieb:*sichLuci&ToffimitriesigempinkenButtonaufderBrustvorstell*
![]()
![]()
![]()
Ja gut. Aber im Wettbewerb hätte ich keine Chance. Da passe ich lieber gleich. Aber wie sagte Werner Enke: Lieber ein ordentlicher Bekloppter als so´n bescheuerter Normaler....monochrom schrieb:Ich finde den Shizzo ganz normal für einen hyperaktiven zwölfjährigen Wechselbalg auf Speed mit ausgeprägtem Tourette-Syndrom.
na schön, dann gibts ne armbinde - in gelb mit 3 schwarzen punktenLucretia schrieb:ich glaub es hackt!
da fasst uns ja erst recht jeder an die Titten!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es wenn alle Frauen im Forumscamp ausschließlich mit pinken Button an den Brüsten bekleidet sind?Toffi Fee schrieb:DU AUCH!![]()