Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfpack
Ahem sacht mal sind die Camp bestätigungen schon raus oder nich???
Wenn die schon raus sind hab ich nähmlich noch keine gekriegt.....
nee, da gab's noch nichts

²troll: das auch, aber dafür auch quarter of satan, also half evil... und weil satan mehr als dragon zählt und man das zusammen rechnen kann, kommt da dragon fo doom raus

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

²troll: das auch, aber dafür auch quarter of satan, also half evil... und weil satan mehr als dragon zählt und man das zusammen rechnen kann, kommt da dragon fo doom raus

achso...die sache mit den irrationalen sachen hab ich nie so verstanden..ist dann wurzel aus fo= satan?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfpack
Ahem sacht mal sind die Camp bestätigungen schon raus oder nich???
Wenn die schon raus sind hab ich nähmlich noch keine gekriegt.....

also, die "normale" reservierungsbestätigung (betreff: WOA FORUM CAMP 04 reservierungsbestätigung) is vor ewig an dich rausgegangen... die park-reservierung kommt demnächst...

und quasi an alle:
büdde nicht hetzen! ich hab nur 2 hände, daneben auch noch die uni, nen job, einen freund und 2 katzen ;) es wird schon alles rechtseitig eintreffen! auch für früh-abreisende.. ich bin nämlich selber eine ;) :D

und übrigens: ich freu mich auf WACKÖÖÖÖÖÖÖN!! (aber nochmehr auf den verrückten forums-haufen, weil... ehrlich gesagt hatt ich heuer eigentlich keinen bock aufs woa, aber... hmmmm :) ;) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
? hast du nicht das ganze letzte jahr gesagt es wird nix? *lol* aber das is jedes jahr das selbe: die fix absagen kommen, und die meisten die fix zusagen kommen nicht ;)