Original geschrieben von Kate McGee
...oder die du noch gar net gesehen hast teilweise 
Wie is das dann, wo sitzt du dann, weißt du das schon bzw wie läuft das? bist du dann am Sparmarkt beim Check-in (das kann ja auch was werden...) oder aufm Campingplatz?
Und zieh schön das erwähnte T-Shirt an, dann erkennen vielleicht wenigstens wir dich
naja.. britta hätt ansich gern gehabt,daß ich in der früh mit ihen "die lage bespreche" .. ich hab ihr mal abgesagt,weils da noch hieß,daß ich erst am mittwoch nachmittags kommen kann und außerdem rochs ganz penetrant nach arbeit

ich würd ums verrecken nicht beim jensen hocken von 8-22h

so wie ich das kenn, werd ich mittwoch und den halbn donnerstag im gestreckten galopp übers ganze gelände flitzen und leute einweisen...
aber ich geb die hofFnung nicht auf,daß es dieses jahr einigermaßen klappen wird ... und nochmal: seid mir BITTE nicht bös, aber ich werd mir dieses jahr ganz bestimmt kein bein ausreißen
das mitm t-shirt läßt sich die erste zeit sicher machen.... wenn der liebe karsten mich läßt,rollen wir heur mit "rauchfangkehrer,
schwarzer mann.." oder dem "tierexpress" auf den platz... das hebt sich sicher auch recht krass ab
außerdem: ES GIBT JA DIE FORUM-GALLERY!!!!