Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja und:
es darf mir bitte keiner bös sein,wenn ich ihn/sie auf anhieb erkenn ;) :D ich merk mir ja recht viel... aber 216 leut, die ich einmal im jahr zu gesicht bekomm is dann doch ein bissl viel ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von xantia
ach ja und:
es darf mir bitte keiner bös sein,wenn ich ihn/sie auf anhieb erkenn ;) :D ich merk mir ja recht viel... aber 216 leut, die ich einmal im jahr zu gesicht bekomm is dann doch ein bissl viel ;)
...oder die du noch gar net gesehen hast teilweise ;)

Wie is das dann, wo sitzt du dann, weißt du das schon bzw wie läuft das? bist du dann am Sparmarkt beim Check-in (das kann ja auch was werden...) oder aufm Campingplatz?
Und zieh schön das erwähnte T-Shirt an, dann erkennen vielleicht wenigstens wir dich :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kate McGee
...oder die du noch gar net gesehen hast teilweise ;)

Wie is das dann, wo sitzt du dann, weißt du das schon bzw wie läuft das? bist du dann am Sparmarkt beim Check-in (das kann ja auch was werden...) oder aufm Campingplatz?
Und zieh schön das erwähnte T-Shirt an, dann erkennen vielleicht wenigstens wir dich :D
naja.. britta hätt ansich gern gehabt,daß ich in der früh mit ihen "die lage bespreche" .. ich hab ihr mal abgesagt,weils da noch hieß,daß ich erst am mittwoch nachmittags kommen kann und außerdem rochs ganz penetrant nach arbeit ;)
ich würd ums verrecken nicht beim jensen hocken von 8-22h ;) so wie ich das kenn, werd ich mittwoch und den halbn donnerstag im gestreckten galopp übers ganze gelände flitzen und leute einweisen...

aber ich geb die hofFnung nicht auf,daß es dieses jahr einigermaßen klappen wird ... und nochmal: seid mir BITTE nicht bös, aber ich werd mir dieses jahr ganz bestimmt kein bein ausreißen ;)

das mitm t-shirt läßt sich die erste zeit sicher machen.... wenn der liebe karsten mich läßt,rollen wir heur mit "rauchfangkehrer, schwarzer mann.." oder dem "tierexpress" auf den platz... das hebt sich sicher auch recht krass ab :D ;)

außerdem: ES GIBT JA DIE FORUM-GALLERY!!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
.... so wie ich das kenn, werd ich mittwoch und den halbn donnerstag im gestreckten galopp übers ganze gelände flitzen und leute einweisen...

aber ich geb die hofFnung nicht auf,daß es dieses jahr einigermaßen klappen wird ... und nochmal: seid mir BITTE nicht bös, aber ich werd mir dieses jahr ganz bestimmt kein bein ausreißen ;)

....

wieso kommen mir da die ganzen erinnerungen an letztes jahr hoch? :D
hoff aber auch, dass es dieses jahr besser klappt...auch, was die andern camps angeht ;) :D

wär nur zu geil, wenn wir wieder neben euch wären, aber soviel glück werden wir wohl kein 2. mal haben :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
wieso kommen mir da die ganzen erinnerungen an letztes jahr hoch? :D
hoff aber auch, dass es dieses jahr besser klappt...auch, was die andern camps angeht ;) :D

na, eher die erinnerungen an die letzten 3 jahre :rolleyes:

KÜBEL BITTE!!!!!
;)

Original geschrieben von scratch
wär nur zu geil, wenn wir wieder neben euch wären, aber soviel glück werden wir wohl kein 2. mal haben :(
was weiß der mensch... ;)