das is KARSTENS zelt... und da penn ich voraussichtlich mit 3-facher leibwacheOriginal geschrieben von Finntroll
*grins* früher oder später...du hast das zelt unter der österreichflagge, oder?![]()

das is KARSTENS zelt... und da penn ich voraussichtlich mit 3-facher leibwacheOriginal geschrieben von Finntroll
*grins* früher oder später...du hast das zelt unter der österreichflagge, oder?![]()
*rofl* Kann mal einer die Bilder aus meinem Kopf machen...Original geschrieben von Finntroll
springst du auch um mitternacht als hermes phettberg double aus ner sachertorte?
Original geschrieben von xantia
das is KARSTENS zelt... und da penn ich voraussichtlich mit 3-facher leibwache![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Karsten
*rofl* Kann mal einer die Bilder aus meinem Kopf machen...![]()
Jau, da haste echte Koryphäen...Original geschrieben von xantia
das is KARSTENS zelt... und da penn ich voraussichtlich mit 3-facher leibwache![]()
![]()
![]()
Jau, da haste echte Koryphäen...
Suwi: Wenn er sich noch bewegen kann dreht er sich was oder trinkt Bier.
Elli: Wenn er sich noch bewegen kann lässt er sich eine drehen oder er schaut wer ihm Bier bringt.
evtl. Andi: Eine Mischung aus Elli und Suwi.
....tja und meine Wenigkeit: Da sach ich ma besser nix zu...
Troll, ich glaub du hast gute Chancen.![]()
Puuuuh, da musste mal fragen. Ich weiß nich...Original geschrieben von Finntroll
ob herr rabe lösegeld zahlt?
Puuuuh, da musste mal fragen. Ich weiß nich...![]()
und ich hab ne gute waffe gegen langeweile und wenn schnarcher nerven: ich rede auch im schlafOriginal geschrieben von Karsten
Jau, da haste echte Koryphäen...
Suwi: Wenn er sich noch bewegen kann dreht er sich was oder trinkt Bier.
Elli: Wenn er sich noch bewegen kann lässt er sich eine drehen oder er schaut wer ihm Bier bringt.
evtl. Andi: Eine Mischung aus Elli und Suwi.
....tja und meine Wenigkeit: Da sach ich ma besser nix zu...
Troll, ich glaub du hast gute Chancen.![]()
Aber ihr steht beide auf Billy Joel. Da könnt ihr euch gegenseitig vorsingen...Original geschrieben von Finntroll
nicht, dass ich die nachher nicht los werd...weigert sich zu kochen, des hochdeutschen nicht mächtig und spricht mit alten trollen![]()
Aber ihr steht beide auf Billy Joel. Da könnt ihr euch gegenseitig vorsingen...
Hm, xanti redet im Schlaf.... *kinnkratz*.... *knebeleinpack*
![]()
Umgekehrt. Glaub mir, umgekehrt...Original geschrieben von Finntroll
drei wachen, um die prinzessin vor dem drachen zu beschützen...oder vielleicht etwa doch umgekehrt??
Umgekehrt. Glaub mir, umgekehrt...
Definitiv!!!![]()
Original geschrieben von Finntroll
sag bescheid, wenn du asyl brauchst
Mach ich...
![]()