Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
du sag mal.. paßt da vielleicht auch die forum-camp-flagge noch dran?? da ich mit dem zug komme isses mitm "fahnenmast" a bissl schwierig ;)
bestimmt, wir können auch noch ne verlängerung draufsetzen und denn beide fahnen unternander dranhängen, das wird sicherlich kein problem werden
denn was nicht passt wird passend gemacht :D

letztes jahr saßen wir unter einer austria-fahne und jetzt sitzt du unter einer SH-fahne, das ist doch nur gerecht ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
bestimmt, wir können auch noch ne verlängerung draufsetzen und denn beide fahnen unternander dranhängen, das wird sicherlich kein problem werden
denn was nicht passt wird passend gemacht :D

letztes jahr saßen wir unter einer austria-fahne und jetzt sitzt du unter einer SH-fahne, das ist doch nur gerecht ;)
timmt - hölle! ich muß ja meine landesflagge auch noch einpacken!!!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
timmt - hölle! ich muß ja meine landesflagge auch noch einpacken!!!! :D
ob die auch noch an unseren fahnenmast passt, weiß ich nicht... vielleicht sollten wir noch einen zweiten bauen :D
wir haben unseren aus einem alten pavillion und dem rest einer bohnenstange gebaut :D dann mit gaffa ans auto rankleben und es ist perfekt und variabel :D der hat sogar den sturm aufm HOA ausgehalten

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
ob die auch noch an unseren fahnenmast passt, weiß ich nicht... vielleicht sollten wir noch einen zweiten bauen :D
wir haben unseren aus einem alten pavillion und dem rest einer bohnenstange gebaut :D dann mit gaffa ans auto rankleben und es ist perfekt und variabel :D der hat sogar den sturm aufm HOA ausgehalten
ach - ich seh das nicht so eng.. kann sie ja auch als superhelden-umhang benutzen :D :D ;)
weiß niht, ob ich sie dieses jahr überhaupt einpack (zug!!).. obwohl.. hmm.. na, schau mer mal..