Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Ich dachte ihr lebt in Erdhöhlen...:D

die müssen doch auch irgendwie vor regen geschützt werden..war ne ganz schöne aktion, die baugenehmigung für die 4-etagen-erdhöhle auf d zu bekommen..hoffentlich schaffen die griechischen bauarbeiter das rechtzeitig zur wackenolympiade

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Finntroll
die müssen doch auch irgendwie vor regen geschützt werden..war ne ganz schöne aktion, die baugenehmigung für die 4-etagen-erdhöhle auf d zu bekommen..hoffentlich schaffen die griechischen bauarbeiter das rechtzeitig zur wackenolympiade

:D :D JUCHUUU
*brüllt*
WAAAAAAAACKEN-CIRCLE

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
circle? hmm..ahja...das troll-henge..soll laut baustellenleiter mikis polierlokuslos rechtzeitig fertigwerden
na, wie bei dem rainbow people.. na is ja egal ;)

ES IST SOWEIT!!!VORAUSSICHTLICH NÄCHSTE WOCHE WERDEN DIE AUTORESERVIERUNGEN RAUSGEHEN!!!wenns noch irgendjemanden gibt, dem ich gesagt hab: "schau mer mal zwecks dem camp" bei dem ich mich noch nicht mit ner klaren aussage zurückgemeldet hab - bitte nochmal melden (hab nach wie vor streß mit dem outlook und versend daher über meine gmx-addi,d.h. unübersichtlich wie sau :rolleyes: die seite www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm hat grundsätzlich die wichtigsten infos für euch - leider kann ich mich seit ca. ner woche nicht einloggen :mad: somit werden die letzten wichtigen infos voraussichtlich nur HIER und per mail weitergegeben... also: wenn was nicht auf der HP steht, nicht glauben,daß es nix neues gibt, sondern lieber hier reinschaun ;)

in diesem sinne:
liebe grüße und bis bald!! ich hoff,daß alles EINIGERMASSEN (frau wird bescheiden) klappt!!
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
na, wie bei dem rainbow people.. na is ja egal ;)

[wenns noch irgendjemanden gibt, dem ich gesagt hab: "schau mer mal zwecks dem camp" bei dem ich mich noch nicht mit ner klaren aussage zurückgemeldet hab - bitte nochmal melden [/color]
[/B]

da ich ja keinen autoplatz möchte, geh ich mal von nem "ja zum troll" aus..oder? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja, nochwas..
1) ANMDELDESCHLUSS WAR 28.04.2004 !!!! was so viel heißt wie JETZT IS ES ZU SPÄT! es können lediglich plätze von "ausfällen" aufgefüllt werden!

2) ICH BIN NICHT FÜR ANFRAGEN IM Q&A ZUSTÄNDIG! WER ZU BLÖD IS UM DAS FORUM (noch mal zur erinnerung, es ist das woa-FORUM-camp um das ich mich kümmere!!!) ZU FINDEN WÜRDE DENK ICH AUCH IM FORUM CAMP NICHT VIEL SPASS HABEN!!!

sorry... bissl schroff vielleicht, aber ... ;)
ich freu mich auf ein gemütliches camp!

cu in wacken!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da ich ja keinen autoplatz möchte, geh ich mal von nem "ja zum troll" aus..oder? ;)
jo.. wie besprochen ;)

@DB
sag i ja...
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
kinder.. jetz freu i mi auch schon :) :D :D :D :D