forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Ich dachte mehr an die Mitte der Republik. NRW zum Beispiel. :D
Na im Endeffekt wäre es da wo sich jemand bereiterklärt das zu organisieren...:D

:rolleyes:

frag nächstes jahr noch mal, wenn ich mit den prüfungen, führerschein und jobsuche durch bin!!!;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Das wär ehr ma ´ne Sache für ´n eigenes Forum Open Air. Bands von den Forumlern, als Headliner VOM und dann ´n nettes WE irgendwo auf ´nem Acker...:)
Ich sach ma so - das müsste doch machbar sein. Wer kennt also einen, der 'nen Acker hat? Wer kann eine Bühne organisieren? Verstärker und Zeug müsste VOM dazusteuern können... der Rest erledigt sich ja fast schon von selbst :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ich sach ma so - das müsste doch machbar sein. Wer kennt also einen, der 'nen Acker hat? Wer kann eine Bühne organisieren? Verstärker und Zeug müsste VOM dazusteuern können... der Rest erledigt sich ja fast schon von selbst :D
Ich halte das auch für ´ne formidable Idee. Sollte halt halbwegs inner Mitte liegen...
Oder hat wer ´nen Hof auf dem das geht. Wäre auch ´ne Möglichkeit. Inner Scheune oder so.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
jo, das mit den Schildern fiel uns auch ein, als wir Mittwoch da rumstanden und die Leute verscheucht haben... :D
aber irgendwie hab ich das Gefühl wenn wir sowas wollen müssen wir uns selber drum kümmern, die Wacken-Orga wirds wohl kaum tun... :rolleyes:
aber das weiss Xanti ja eh schon - bessere und besser erkennbare Absperrung muss her!
Und Dienstag schon raufkönnen :D

Ob man wohl Absperrband mit Aufschrift drucken lassen kann ?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
@toffi und karsten

also lokalitäten sie nie das problem...nur ne sinnige orga...aber diverse forumtreffen und sonstiges haben ja schon gezeigt, das hier so einiges an planer potential rumläuft!!

wie gesagt...nach meinen prüfungen mach ich sowas gerne...mein nachbar und ich hatten sowas sowieso schon immer mal vor!!:D;)