forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ne Forumseigene MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE wäre nich übel. Könnten damit auch direkt 'n Aggregat für Saft antreiben. ... so für Megastarke Musikanlage, Klimaanlage unter den Pavillons, Beleuchtung, Kühlanlage für die Plörre ...:D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich fand sehr nett, hassu toll gemacht, xanti! *lob* :) ;)

...obgleich ich eigenltich viel zu selten da war...! :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
EDIT:

UNDN NOCH WAS:

wie wäre es, diesmal von anfang an ein treffen aller forumler, die nichtformucamper sind anzusetzten, damit wir uns ALLE mal sehen!!!

schön wäre auch wenn holger mal vorbei schun würde...wo wir schon das ganze jahr die stange für ihn hochhalten!!!
klingt auch gut *notier* nur wird das etwas schwierig alle auf einen haufen zu bekommen - wenn dann geht das eh fast nur im camp oder maximal im biergarten ;)
und das mit holger :D willst du das wirklich? :rolleyes:

@Netfreak63
mir täts schon langen,wenns jeder schafft seine reste in die müllsäche zu befördern, nach nicht all zu langer zeit :rolleyes:

@Widar667
danke schön :)
komm doch einfach öfter vorbei das nächste mal ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
klingt auch gut *notier* nur wird das etwas schwierig alle auf einen haufen zu bekommen - wenn dann geht das eh fast nur im camp oder maximal im biergarten ;)
und das mit holger :D willst du das wirklich? :rolleyes:

doch...das geht...ABER btw da fällt mir noch was ein...mann könnte doch vorher einen kleinen obulus einsammeln und nächstes mal so 6-8pavillons kaufen und die in die mitte stellen...fand das schon doof, das z.b. ville und so quasi immer unter nem extra pavillon saßen!

und mit holger...doch klar...der kann auch ganz nett sein!!!;)
der rest darf natürlich nicht fehlen...fränk und martin und so!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
baerbael schrieb:
doch...das geht...ABER btw da fällt mir noch was ein...mann könnte doch vorher einen kleinen obulus einsammeln und nächstes mal so 6-8pavillons kaufen und die in die mitte stellen...fand das schon doof, das z.b. ville und so quasi immer unter nem extra pavillon saßen!

und mit holger...doch klar...der kann auch ganz nett sein!!!;)
der rest darf natürlich nicht fehlen...fränk und martin und so!

das wird dann alles sehr groß, ne zerstückelung ist gar nicht mal so schlecht...außerdem isses ja niemandem verboten, zwischen den einzelnen pavillons mal zu wechseln..ok...fast niemandem :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
doch...das geht...ABER btw da fällt mir noch was ein...mann könnte doch vorher einen kleinen obulus einsammeln und nächstes mal so 6-8pavillons kaufen und die in die mitte stellen...fand das schon doof, das z.b. ville und so quasi immer unter nem extra pavillon saßen!!
ja, über das haben wir auch schon mehrmals geredet und ich find, es wär echt an der zeit das umzusetzen!!!! werd mir das mal hinsichtlich ner umsetzbaren variante duch den kopf gehen lassen... das wär nämlich RRRRRICHTIG FEIN!!!! :) :)

baerbael schrieb:
und mit holger...doch klar...der kann auch ganz nett sein!!!;) der rest darf natürlich nicht fehlen...fränk und martin und so!
frank war immerhin beim VOM gig ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
ja, über das haben wir auch schon mehrmals geredet und ich find, es wär echt an der zeit das umzusetzen!!!! werd mir das mal hinsichtlich ner umsetzbaren variante duch den kopf gehen lassen... das wär nämlich RRRRRICHTIG FEIN!!!! :) :)

frank war immerhin beim VOM gig ;)

dann ist ja auch nen tresen net mehr weit weg wo kühles bier aus selbstkühlenden fässern zum einkaufspreis verkauft wird...oder jeder son fass mit bringt!!;)

und fränk ist ja auch metalhead und keine wacken orga!!;)

aber sooooooo glücklich sah er da net aus!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
dann bist du der erste, der nen presseausweis bekommt :p
kannst du dich eigentlich noch an diese obskure unterhaltung mit diesem einen typen erinnern, der umbedingt mit dir knutschen wollte??:eek::D ich fand deine gegen argumente sehr...:rolleyes: diplomatisch und belustigend!!wer war das überhaupt??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Na wem das das nicht wert ist, der kann ja nach wie vor erst Mittwoch kommenh, mir wäre es das wert :)
das haben ja nach letztem jahr GOTT SEI DANK alle normal denkenden (nein shizzo, das war keine beleidigung!!;):D )
gerafft, daß das gerechtfertigt ist mit der erhöhten gebür!!!