forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
wie wäre es, diesmal von anfang an ein treffen aller forumler, die nichtformucamper sind anzusetzten, damit wir uns ALLE mal sehen!!!

Schlecht wäre das nicht, aber ich habe ja auch den Weg zu Euch gefunden.

@Xantia, warst Du "die Große" mit dem schwarzen Zopf?
Bin mir da nicht mehr soooo sicher
:D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich fands klasse!
Lob an xantia! :)

- die Zerstückelung fand ich gar nicht so schlecht. Ich bin von hier nach da hin-und-her-spaziert, manche möchten eben auch lieber unter sich bleiben oder auch mal ne ruhige Minute einlegen, da isses schon ganz toll, wenn es 'Nebenzimmer' gibt... hab da sogar Leute gesehen, die Mensch-ärger-dich-nicht gespielt haben ;)

- zum Müll: wie wäre es, wenn jeder einen großen Umzugskarton mitnimmt, damit man den Müll besser sammeln kann? Mülltüten is immer so ne Sache, weil die in sich zusammenfallen und dann eh all der Dreck danebengeht... Aber schön wäre es auf jeden Fall, wenn JEDER mal so zwischendurch wenigstens mit dem Fuß den Rotz zur Seite geschoben hätte. Auch die, die ihr Zelt woanders im Camp stehen hatten.

- was vielleicht ganz nett wäre, is, wenn man mal eine oder zwei Pavillon-Wände besorgt, so wegen gegen Sonne...

- Absperrung: müssen wir einfach mal Flatterband nextes Mal mitnehmen und das mit Ästen/kurzen Stangen sichtbar hochhängen, und dann Zettel dran (in Prospekthülle) wo FORUMCAMP draufsteht.

- Fahne: hatten wir, baumelte aber meistens lustlos unter der Nordlichterfahne in der Sonne und scheint keinem wirklich aufgefallen zu sein ;)

- Peilsender für Meti: Wenn jeder ausm Camp DreiEuroFuffzich beisteuert, könnten wir einen kaufen ;)

xantia: wenn Du Hilfe brauchst, maild Dich einfach ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
nobody schrieb:
waren das nicht nur zwei mal? :D

wenigstens lag bei euch kein Müll rum...


Also mir kam des öfters vor, und ja als ich dann doch Sonntag mal zu dem ehemaligem Standpunkt der Forumspavillions gekommen bin war ich schon überrascht wie müllig das war, war aber wohl net so schlimm wie letztes Jahr, wenn ich mich net irre...

ja, über das haben wir auch schon mehrmals geredet und ich find, es wär echt an der zeit das umzusetzen!!!! werd mir das mal hinsichtlich ner umsetzbaren variante duch den kopf gehen lassen... das wär nämlich RRRRRICHTIG FEIN!!!!

Tja ich hab es versucht und dat ging am angfang auch gut aber dann kamen zuviele zu schnell und haben zu wild geparkt...

am besten sollte nächstes Jahr jemand der vor Mittwoch da ist in der mitte des Camps nochmal extra was abstecken für die pavilions

Zerstückelung fand ich persöhnlich net schlim, nur das immer wenn ich mich richtung größerer Pavillionsaufmachen wollte kam jemand vorbei und aus war....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich kann zwar nich beurteilen wie's forumcamp diesjahr war, aber toll wäre folgendes:

· ein eigener klo und duschwagen
· einen eigenen fressstand
· eine eigene bühne
· eine eigene arena wo viele pcs stehen, man ins internet gehen und im forum posten kann



:D :D :D :D :D :D :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schneeWITCHen schrieb:
ich kann zwar nich beurteilen wie's forumcamp diesjahr war, aber toll wäre folgendes:

· ein eigener klo und duschwagen
· einen eigenen fressstand
· eine eigene bühne
· eine eigene arena wo viele pcs stehen, man ins internet gehen und im forum posten kann



:D :D :D :D :D :D :D :p


:rolleyes:

ich glaub jetzt is witchi durchgedreht!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Nee, eben nich. Ehr watt eigenes.


was fürm ich ganz alleine...frauen sollten was für sich haben...oh, falscher film!!!:D:D

aber wenn dann nicht irgendein acker...dann muß es der wacken acker sein...am besten im winter...da ist der bestimmt frei und wir können schon mörgens rumgrok saufen ohne das wir dehydrieren!!!:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
was fürm ich ganz alleine...frauen sollten was für sich haben...oh, falscher film!!!:D:D

aber wenn dann nicht irgendein acker...dann muß es der wacken acker sein...am besten im winter...da ist der bestimmt frei und wir können schon mörgens rumgrok saufen ohne das wir dehydrieren!!!:D:D:D
Ich dachte mehr an die Mitte der Republik. NRW zum Beispiel. :D
Na im Endeffekt wäre es da wo sich jemand bereiterklärt das zu organisieren...:D