forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na leute, dann legt mal los!
-was war dieses jahr gut und soll auch nächstes jahr so sein?
-wo seht ihr schwachstellen (v.a. in der orga) die behoben werden können/sollen?
etc.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ganz klar:

Ich hab es nicht mal geschafft im Forumscamp vorbeizuschauen, was eindeutig am Alkohol lag und der damit verbundenen Tatsache das ich mich nicht dran erinnern konnte das vorzuhaben. :(:mad::(

Bitte auffen ganzen Gelände entsprechende Hinweisschilder aufstellen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ICh fand's supi, Nochma ein riesiges Danke an Xanti für die Organisation.
Einzig den WOA Orgas sollte man sagen, dass sie sich einigen, ob man jez den Zetttel mit der rreservierung gegen nen aufkleber tauscht oder ob man den frü nen Aufkleber nur vorzeigt, weil man den am Platz selbst auch nochmal braucht....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
OldOne schrieb:
Ganz klar:

Ich hab es nicht mal geschafft im Forumscamp vorbeizuschauen, was eindeutig am Alkohol lag und der damit verbundenen Tatsache das ich mich nicht dran erinnern konnte das vorzuhaben. :(:mad::(

Bitte auffen ganzen Gelände entsprechende Hinweisschilder aufstellen :D
ok, ich werd das nächste mal nackt in stelzen mit der forum-camp flagge und flüstertüte übers gelände laufen um "verlorene schäfchen" zu informieren ;) :D :D :p

na - nächstes jahr wirsts schaffen!!!

@WarriorPrincess
danke :D ja, da hats probs gegeben - das werd ich mal ansprechen!!!!!

@galgenstrick
*zubeidemzustimm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
xantia schrieb:
ok, ich werd das nächste mal nackt in stelzen mit der forum-camp flagge und flüstertüte übers gelände laufen um "verlorene schäfchen" zu informieren ;) :D :D :p

@galgenstrick
*zubeidemzustimm*

1. Lass das nicht die Schweden sehen, am Ende wird das Tradition...

2. Juhu, fragt sich wer Baerbel das Ding anlegt :p