forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
der METi , also ich, sollte nen peilsender bekommen damit der auch mal zu finden ist ;)

So schlimm war das gar nicht - nach 6 anläufen hab ich Dich gefunden :D


Lord Soth schrieb:
Jau, war richtig geil das Camp... :cool:

Was noch fehlen würde, wäre vielleicht ein eindeutigerer Hinweis, dass es ein reserviertes Camp ist, z.B. grosse "WOA - FORUMSCAMP, reserviert" Schilder o.Ä. - es mussten ja schon einige Leutchen umziehen, die versehentlich dort ihre zelte schon aufgestellt hatten.

Nicht nur deshalb.
Da ich vorher ja noch keinen von Euch kannte, hab ich mich fast Ohnmächtig gesucht.
Nach zwei Stunden intensiver Suche (voll war ich auch noch), hab ich Euch dann endlich gefunden.

(Baerbael hat mich sogar umarmt - *BollzecksichamKopfkratzt*)




:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Ich mach das :D

Wenn er sich wehrt, dann kratz ich ihm ein umgedrehtes Kreuz auch den Bauch :D:D:D

Und danach kneif ich im in den Hintern :D

:confused:

ich erinnere mich dran, daß du das schon mal getan hast...nur wann war das??!!jaja...der nebel des alkohols!!;)

obwohl wenn metalb davon weiß war es bestimmt der hafengeburtstag oder??

und überhaupt...ne frau vorschicken...:rolleyes:...ihr solltet mich besser kennen!!!:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*grummel*
Ich hab nur einmal (Mittwoch) so richtig unterm Pavillon gepennt.

...aber ´n Feldbett nehm ich trotzdem...:D:D:D
das sah von außen aber manchmal anders aus!!! :D :p
wich hätt gern ne hängematte übrigens-... wenn sich schon jemand drum kümmert *indierundeguck* :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
und übrigens:

BACK TO TOPIC!!!!!!!!
ok:

ich finde den anmeldeschluss immer viel zufrüh, weil ich so früh nie sagen kann mit wievielen leuten ich kommen werden!!!:(

kann man den nicht etwas nach hinten setzten??!!

EDIT:

UNDN NOCH WAS:

wie wäre es, diesmal von anfang an ein treffen aller forumler, die nichtformucamper sind anzusetzten, damit wir uns ALLE mal sehen!!!

schön wäre auch wenn holger mal vorbei schun würde...wo wir schon das ganze jahr die stange für ihn hochhalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
ok:

ich finde den anmeldeschluss immer viel zufrüh, weil ich so früh nie sagen kann mit wievielen leuten ich kommen werden!!!:(

kann man den nicht etwas nach hinten setzten??!!
ja, auch das is ne wichtige anregung der ich dieses jahr wieder nachgehen muss!! danke baerbael!!!

kommt leute.. weiter machen!! damit ich nix vergesse.. ich möcht bald meinen 04er-bericht schreiben!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
ja, auch das is ne wichtige anregung der ich dieses jahr wieder nachgehen muss!! danke baerbael!!!

kommt leute.. weiter machen!! damit ich nix vergesse.. ich möcht bald meinen 04er-bericht schreiben!!!
*grummel*

du hast zu schnell geantwortet...ichhab noch was ecitiert!!:p