Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. Ganz ehrlich: Klingt doch schon etwas komisch das mit dem Urlaub, aber nungut. ;)

Ich hab übrigens noch nicht viel gemacht, werd mal am Wochenende schaun dass ich mir die songs mal auf cd brenn und dann mal so nebenbei nach und nach durchbekomm. :D
Wirklich viel is ja net drin..

@Meti: Könnteste mir bitte nochmal den aktuellen VoM-Song per Mail zukommen lassen? Wäre doch schon ganz praktisch wenn ich die aktuelle Version hätte. Kann zwar sein dass ich sie schon habe aber sicher ist doch sicher. ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Hm.. Ganz ehrlich: Klingt doch schon etwas komisch das mit dem Urlaub, aber nungut. ;)

ganz ehrlich: halt deine schnauze! was willst du eig von mir? du kennst mich nicht mal. also laber nich sonne scheisse wenn du von den gründen und verlauf keinerlei ahnung hast!. willst du ne beglaubigte ausführung von meiner freundin und mir, warum es nicht klappt oder wie? *kopfschüttel*
üb deine songs und zeig dann, dass du's so gut kannst wie du immer erzählst, und komm mir jetzt nich mit sonnem bescheuerten anmaßenden gelaber!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
leute....

lasst euch einfach in ruhe.....

Dewen, lass deine arrogante ader hier aus der Band raus...

Mavi, sei nicht immer so shcnell eingeschnappt.....

keine wiederrede. wenner euch zoffen wollt geht das auch per pm.

gruß

METi der gar grummelige...
als einzigstes: ich bin nicht schnell eingeschnappt, nur der kommentar war absolut unter aller sau!

ansonsten: EYE EYE SIR! *salutier* :)

*metieinMETFASSgebdamiternichmehrgrummelt* :)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
leute....

lasst euch einfach in ruhe.....

Dewen, lass deine arrogante ader hier aus der Band raus...

Mavi, sei nicht immer so shcnell eingeschnappt.....

keine wiederrede. wenner euch zoffen wollt geht das auch per pm.

gruß

METi der gar grummelige...

Moin erstmal und Meti zustimm :D
Also Ruhig leude kann nix passieren , bald is doch Wacken.

Gibts was neues ?? war schon länger nicht mehr hier *selbstgeißel*
Habe ich was verpaßt ??

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Piss mich net so an, sonst piss ich mal richtig zurück.. :mad:

Desweiteren: Arrogant? Wüsste mal gerne wo das arrogant war..
Habe nur durch Kate aufnem andern Forum was mitbekommen dass plötzlich ein Gitarrist nicht konnte weil er in Urlaub fährt der wohl schon länger geplant war und urplötzlich les ich dann hier dasses doch nix wird mit dem Urlaub und fands lediglich komisch.. mehr nicht.
War auch nicht angreifend gemeint, aber wenn das Grund genug ist dann so auszuticken.. :rolleyes:

Wünsche noch nen angenehmen Tag...

Zuletzt bearbeitet:

METi

Dewen schrieb:
Piss mich net so an, sonst piss ich mal richtig zurück.. :mad:

Desweiteren: Arrogant? Wüsste mal gerne wo das arrogant war..
Habe nur durch Kate aufnem andern Forum was mitbekommen dass plötzlich ein Gitarrist nicht konnte weil er in Urlaub fährt der wohl schon länger geplant war und urplötzlich les ich dann hier dasses doch nix wird mit dem Urlaub und fands lediglich komisch.. mehr nicht.
War auch nicht angreifend gemeint, aber wenn das Grund genug ist dann so auszuticken.. :rolleyes:

Wünsche noch nen angenehmen Tag...

wennde schon solch vermutungen anstellst solltest wenigstens lesen das MAVI schon lange nicht mehr in der band ist und es um nen ganz anderen klampfer geht.

.....

Zuletzt bearbeitet: