Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Naja, du wärst aber dann auf der sicheren Seite :)
Obwohl, wenn man von sich selbst überzeugt ist, hat man ein gutes Selbstbewusstsein, ist wirklich gut, oder hat komplett einen an der Latte... such's dir aus :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Obwohl, wenn man von sich selbst überzeugt ist, hat man ein gutes Selbstbewusstsein, ist wirklich gut, oder hat komplett einen an der Latte... such's dir aus :D
Auf manchen Gebieten bin ich von mir überzeugt, auf anderen nicht. Und ich bin wirklich selbstkritisch. Hab z.B. keine Ahnung ob ich stimmlich bei VOM reinpasse; und der selbstgeschriebene Song ist etwas *räusper* anspruchsvoll. Da bin ich noch am Zweifeln dass das gut wird. Aber da hilft nur Bier rein, Augen zu und durch. Das von Priest dürfte wohl passen...aber der VOM-Song ist hart. (Selber schuld; hätt ich meine Stelle anders geschrieben.)

METi

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:
Wow, dumme Kommentare mit anschließendem Klappehalten machen sich bezahlt :D

Ne ernsthaft, mir ist das zu einseitig... sehr stahlig das alles. Vielleicht kann man ja für nächstes Jahr ein bißchen mitreden :)

bisher hatte das forum ein bissl mitzureden (inner umfrage hats die songs ausgesucht und ich hab die endauswahl getroffen)

aber dieses jahr nicht. da habbich die ganz allein gebaut *g*

METi

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:

Also komplett einen anner latte MUSS sie haben. Sonst würdse sich nicht mit VoM auf die bühne stellen. ;)

Ob sie gut ist wird sich zeigen. Ich hoffe aber mal doch.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kate McGee schrieb:
Auf manchen Gebieten bin ich von mir überzeugt, auf anderen nicht. Und ich bin wirklich selbstkritisch. Hab z.B. keine Ahnung ob ich stimmlich bei VOM reinpasse; und der selbstgeschriebene Song ist etwas *räusper* anspruchsvoll. Da bin ich noch am Zweifeln dass das gut wird. Aber da hilft nur Bier rein, Augen zu und durch. Das von Priest dürfte wohl passen...aber der VOM-Song ist hart. (Selber schuld; hätt ich meine Stelle anders geschrieben.)

Der Großteil der Leute wird aber nicht wissen, wie er klingen soll... wenn's also einigermaßen klappt, passt das schon :)

METgod666 schrieb:
bisher hatte das forum ein bissl mitzureden (inner umfrage hats die songs ausgesucht und ich hab die endauswahl getroffen)

aber dieses jahr nicht. da habbich die ganz allein gebaut *g*

Wie gesagt, ich hätte Interesse, wenn die Songauswahl mich mehr ansprechen würde. Vielleicht nächstes Jahr :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Also komplett einen anner latte MUSS sie haben. Sonst würdse sich nicht mit VoM auf die bühne stellen. ;)

Ob sie gut ist wird sich zeigen. Ich hoffe aber mal doch.
ich kann dir die Kassette schicken........ :D

UweG schrieb:
Der Großteil der Leute wird aber nicht wissen, wie er klingen soll... wenn's also einigermaßen klappt, passt das schon :)
Klar, aber ich möcht ja mit mir selbst auch zufrieden sein. Halbwegs wenigstens.

Oooh, jetzt bin ich grad an einer Stelle wo ich mal probiere wie hoch ich denn singen kann :rolleyes: DA bin ich zB NICHT mehr so von mir überzeugt. :D

Verdammt, ich wollte doch off gehen, aber das interessiert mich jetzt zu sehr was ich da vor ?? drei Monaten aufgenommen hab.