Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Wenn du'n Mikrofon hast, dass du an den PC anschließen kannst, kannst du mit Audacity einigermaßen brauchbare Ergebnisse erzielen. Ansonsten weiß icht net, kannst ja die Kassette schlecht innen PC stecken und nen Ausgang wird der Ghettoblaster auch net haben :p
Mikro hab ich nicht...sonst hätt ich das längst gemacht....

obwohl..... :eek: freilich ham wir ein Mikro, is zwar uralt aber funzt glänzend.....aber der technische Aufwand is mir jetzt zu hoch.

Naja, Kopfhörerausgang hat das Teil halt. Aber mir fehlt momentan selbst die einfachste Verkabelung...

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
ja soll ichs dir nun schicken oder nicht? noch ließe es sich wohl irgendwie machen... :D

allerdings würd ich dann nochmal ne Extrakassette machen..... *muahaha* weil da noch sooo viel Zeug drauf ist, zB Ausprobieren von Victims of Madness, was teilweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

hihi wobei mich das VoM lied noch mehr reizen würde... *g*

Aber neh lass mal sein. Du wirst das schon gut machen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Der Helm schrieb:
Mikro an PC anschließen ? Über Kassettenrekorder und Mikro auf PC überspielen ?

Mistige Qualität sicher, aber funktionieren tut das :D
dann könnt ich ja gleich den Gesangspart mitm Mikro aufnehmen und direkt inn PC basteln..... ;) weil mitm Kassettenrekorder-internen Mikro einen Mix aus Computerboxensound und Gesang aufnehmen und dann übern zweites Mikro wieder inn Computer........??? :D DA is dann glaub ich WIRKLICH keine Qualität mehr.

ich hab nur momentan eigentlich wichtigeres zu tun......scheiß Uni.......sonst würd ich sowas gern probieren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
hihi wobei mich das VoM lied noch mehr reizen würde... *g*

Aber neh lass mal sein. Du wirst das schon gut machen.
Das is aber noch nicht ausgereift. Meine eigene Strophe geht halbwegs, aber die von Ralf hab ich noch nicht richtig drauf. :D
Priest gefällt mir inzwischen recht gut, ist aber auch viel tiefer und eben einfacher..... :)

ich wills hoffen!!