DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:passt ja dann wenigstens.......
*am Song rumfer...........ährumWerkel*
Ich kann ja auf der Bühne mir eine Toga anziehen

Kate McGee schrieb:passt ja dann wenigstens.......
*am Song rumfer...........ährumWerkel*
tu das.....DarthFreak schrieb:Ich kann ja auf der Bühne mir eine Toga anziehen![]()
Kate McGee schrieb:tu das.....
da fällt mir ein, was wollt ich noch gleich anziehen?![]()
![]()
ach ja, klar, hatte ich fast vergessen........METgod666 schrieb:nix wolltest du anziehen...oder nur ziemlich wenig
hm...Kate McGee schrieb:mönsch Talky.......ich komm doch die ganze letzte Zeit zu nix
Jau, brauch ich dann auch unbedingt.METgod666 schrieb:dafür habbich aber die letzte strophe nochmal komplett umgeändert. Und hab so ein 2 ideen gehabt die ich mir nochmal durchn kopf gehen lassen will ........bis spätestens ende näxter woche sol lder fertig sein, sonst wird das für alle beteiligten zu knapp den zu üben...
Persil! schrieb:Jau, brauch ich dann auch unbedingt.
Ab nächste Woche hab ich nen eigenen Proberaumschlüssel und dann geht hier die exessive Post ab!
Meti, Du wolltest ne Aufnahme von der Gitarrenspur des VoM Songs haben ??
Werd ich dann mal fabrizieren!METgod666 schrieb:jeppa wollt ich![]()
ich mach nacher mal windoof an und dan schick ich dir das aktuellste was wir haben![]()
Persil! schrieb:Werd ich dann mal fabrizieren!
Jau, mach dat!per E-Mail??
btw ich bin noch 15 min. zu hause und dann erst wieder am Montag hier. Eilt also nicht...
opti-mopti!METgod666 schrieb:nö ich lads hoch und geb dir den link![]()
OldOne schrieb:*push*![]()
monochrom schrieb:Keine Chance - ich mach mich hier nicht zur Zielscheibe für faules Obst.
![]()
also ich wills schon gerne wissen...OldOne schrieb:ich bin ja irgendwie gerad in versuchung nen post zu schreiben "Mono hat gesagt das .... was sagt ihr dazu" .....
![]()
Kate McGee schrieb:also ich wills schon gerne wissen...![]()