Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
japps habbich bekommen

diese klischee stelle von dir find ich geil !!

Bin aber im moment ein bissl demotiviert da im moment doch wieder alles bei mir hängegeblieben ist (also musiker suchen und co) :( und dazu habbich eigendlich keine zeit !!
:) gute Antwort :D

jo, das versteh ich dass du da etwas demotiviert bist...wenn ich halt jemanden wüsste :confused: aber Mav ist halt raus und ansonsten könnt ich höchstens noch nen mittelmäßigen Bassisten anbieten der selbst keine Zeit hätte noch irgendwelche Songs zu lernen :rolleyes:
hmm......

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
:) gute Antwort :D

jo, das versteh ich dass du da etwas demotiviert bist...wenn ich halt jemanden wüsste :confused: aber Mav ist halt raus und ansonsten könnt ich höchstens noch nen mittelmäßigen Bassisten anbieten der selbst keine Zeit hätte noch irgendwelche Songs zu lernen :rolleyes:
hmm......

*g* und bassisten haben wir genuch ;)

wir brauchen Gitarristen !!! GNAAA !!!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
ich hab auch shcon mehrere gitarristen gefragt.......nur entweder ham die keine zeit, kein bock oder antworten gar nich :(
lol, kein bock^^ so ein scheiss :rolleyes:

hmm, hier ausser nähe fällt mir grad so keiner ein.. ich kenn hier unten eh kaum (musiker) leute....hmmm