Kate McGee
W:O:A Metalgod
dann spekulier ich halt mal munter vor mich hin.......OldOne schrieb:ich teil die meinung übrigens zu 1000% ... aber wegen dem faulen Obst auch nix sag![]()

dann spekulier ich halt mal munter vor mich hin.......OldOne schrieb:ich teil die meinung übrigens zu 1000% ... aber wegen dem faulen Obst auch nix sag![]()
OldOne schrieb:ich teil die meinung übrigens zu 1000% ... aber wegen dem faulen Obst auch nix sag![]()
ShizzoKrause schrieb:Mir gehts genauso undich habe es schon an einigen Stellen gesagt
![]()
ShizzoKrause schrieb:Mir gehts genauso undich habe es schon an einigen Stellen gesagt
![]()
so wie sichs anhört, nix Gutes.......METgod666 schrieb:dann sag es nochmalich les ja nur ganz wenige threads und habs nitt mitbekommen. Mich würd schon mal interessieren was die mitforumler so denken tun....
METgod666 schrieb:dann sag es nochmalich les ja nur ganz wenige threads und habs nitt mitbekommen. Mich würd schon mal interessieren was die mitforumler so denken tun....
ShizzoKrause schrieb:Es geht dabei nur sekundär um euch, ihr seid da eher so ein passendes Vergleichsbeispiel....
*weiterfürVerwirrungsorgt*
![]()
ShizzoKrause schrieb:Es geht dabei nur sekundär um euch, ihr seid da eher so ein passendes Vergleichsbeispiel....
*weiterfürVerwirrungsorgt*
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich glaube ich habs vergessen![]()
Kate McGee schrieb:Meti? Hassu schon meine Email bekommen? Ich möcht mal ne Rückmeldung was du dazu sagst...
wird langsam zeitlich alles....![]()