Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
dan666 schrieb:
So... erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe!!

T-Offline widersteht noch immer heftig meinen Wünschen, endlich nen Anschluß in meiner neuen Wohnung zu legen und von der Arbeit aus möchte ich nicht wirklich oft privat surfen, da ich ne tolle Stelle hab und die nicht gefährden will.

Da es bei mir urlaubstechnisch Anfang August ziemlich scheiße aussieht, musste ich Meti leider neulich absagen. Bereits das 2.WOA in Folge, das ich somit verpasse, aber solange ich den Job hier bis zum nächsten Mal sicher in der Tasche und nen längerfristigen Vertrag hab, solls mir recht sein.

Also ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! Ich weiß, dass ihr das auch heuer wieder super meistern werdet. Viel Spaß, Leute! :)

Tja schade , aber wenn es um den Job geht ist das absolut zu verstehen , würde denke ich jeder so machen , kein Thema !!

Verpaßt aber was :D

Na werden an Dich denken und so ein bis zehn Bierchen mittrinken ;)

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
schade Dan....müssen wir next year zusammen on stage sein....
aber der job ist ohne frage sehr wichtig....denn ohne kohle geht ja nu garnichts...
und ich denke doch das diesesmal das ganze ohne stress abgeht...das will ich jedenfalls schwer hoffen....ansonsten freue ich mich wie blöd auf W:O:A und auf einen geilen gig....und viel viel spass..... :D :D

METi

W:O:A Metalmaster
ralf-PHÖNIX schrieb:
schade Dan....müssen wir next year zusammen on stage sein....
aber der job ist ohne frage sehr wichtig....denn ohne kohle geht ja nu garnichts...
und ich denke doch das diesesmal das ganze ohne stress abgeht...das will ich jedenfalls schwer hoffen....ansonsten freue ich mich wie blöd auf W:O:A und auf einen geilen gig....und viel viel spass..... :D :D

wennde mal zeit hast sprech mich mal im icq an, ich hätte da ne aufgabe zu erledigen für dich wegen dem gig