Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Schorsch schrieb:
Hi zusammen,
jep ich denke das ist die gerechteste Lösung, und fair find ich sie auch. Ich denke aber auch gerade darüber nach dieses Jahr dann nicht mit zu machen , denn ich war ja schon 3 mal in Wacken dabei und zusätzlich auch schon bei einigen anderen Sachen mit VOM. Ich denke das die Leute die das Gefühl dort noch nicht erleben durften der Vortritt zusteht.Außerdem mache ich so oder so ja nur ein Song ( Maiden ) und ich denke auch das wir Holy Diver dann sein lassen sollten , den haben wir letztes Jahr schon im Program gehabt !! Also sollte es um 25 Minuten Spielzeit gehen werde ich meine Stelle zur Verfügung stellen und nicht dabei sein dieses Jahr *heul* :D

Du WIRST dabei sein ! ......wer soll denn sonst DEINEN Part in unserem Song singen ? Hä ? ...... Das selbe gilt auch für Kate und die restlichen sängerleins !!

Schorsch, wann hättest du mal zeit für nen gemeinsamen chat mit ralf und mir wegen der führung ?

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
Du WIRST dabei sein ! ......wer soll denn sonst DEINEN Part in unserem Song singen ? Hä ? ...... Das selbe gilt auch für Kate und die restlichen sängerleins !!

Schorsch, wann hättest du mal zeit für nen gemeinsamen chat mit ralf und mir wegen der führung ?

Hm na wenn Du das sagst :D Danke Meti :)

Öh ja das ist diese Woche gar nicht so einfach , da wir viel Proben denn wir haben die nächsten 2 Wochen 5 Gigs.
Wann kann Ralf denn ?? Vielleicht Freitag ?? Wollen wir vorher nochmal Telefonieren ??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:

:)
ach ja, da erinnerst du mich an was........:D *weiterbasteln wollte*

Aaaaaah, die beiden also... :D hatte ich mir aber fast gedacht.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Schön ...

ich stell mir das aber auch schwierig vor ....

Meti hatte (soweit ich das bekommt habe wenns falsch is bitte ich um korrektur) ziemlich viel zu tun mit manangen , band zusammenstellen und so weiter ... und wenn ihr euch die aufgaben nu teilt.... is doch klasse...

*thumbsup*

ich freu mich jedenfall auf euch ... :D