Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
Ich werd nun ne mail schreiben und nachfragen obs bei den 25 minuten bleibt ?

Falls es echt so sein sollte bin ich dafür das wir die Forumbandgeschichte an den Nagel Hängen !!

Das wäre nur fair. Entweder bekommen wir alle die chance zu spielen, oder halt keiner!

Was haltet ihr davon ?
das ist mir scheiss egal. Hauptsache ist, dass ich dich oft in der Metikamera sehen kann. ich bin mehr so der Voyeur-Typ. Manchmal auch ein Foyer Typ... oder Feuer-Typ-... argh *durchdreh*

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
Ich werd nun ne mail schreiben und nachfragen obs bei den 25 minuten bleibt ?

Falls es echt so sein sollte bin ich dafür das wir die Forumbandgeschichte an den Nagel Hängen !!

Das wäre nur fair. Entweder bekommen wir alle die chance zu spielen, oder halt keiner!

Was haltet ihr davon ?

Hm.. Ich weiss nicht recht.. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir überhaupt in der Position stehen Forderungen zu stellen. Immerhin dürfen wir kostenfrei da spielen. Ok.. Wir bezahlen auch regulär Eintritt (zumindest die meisten), aber das ändert trotzdem nichts daran, dass da noch längst nicht jede Band spielen kann. Gerade wenns um so Zeug wie bei uns geht..

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
Hm.. Ich weiss nicht recht.. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir überhaupt in der Position stehen Forderungen zu stellen. Immerhin dürfen wir kostenfrei da spielen. Ok.. Wir bezahlen auch regulär Eintritt (zumindest die meisten), aber das ändert trotzdem nichts daran, dass da noch längst nicht jede Band spielen kann. Gerade wenns um so Zeug wie bei uns geht..

klar, damit hasse auch recht.

Zuletzt bearbeitet:

METi

TALKHEAVY schrieb:
watt issn euigentlich? Ham se die zeit zusammengestrichen?

Wir sind von wie immer 45 minuten ausgegangen. Dafür habbich geplant und leute gholt ! Dann in der ersten preview der running order standen 85! minuten. Hab also schon angefangen weiterzuplanen. DANN in dem aktuellen update der runing order stehen nur noch 25 Minuten drin. Das bedeutet das ich die hälfte der leute ausser band schmeissen müsste weil se eh nitt mitspielen könnten weil wir höchstens 4 songs gespielt bekommen.

und das find ich ein bissl.........."doof" ...

TALKHEAVY

METgod666 schrieb:
Wir sind von wie immer 45 minuten ausgegangen. Dafür habbich geplant und leute gholt ! Dann in der ersten preview der running order standen 85! minuten. Hab also schon angefangen weiterzuplanen. DANN in dem aktuellen update der runing order stehen nur noch 25 Minuten drin. Das bedeutet das ich die hälfte der leute ausser band schmeissen müsste weil se eh nitt mitspielen könnten weil wir höchstens 4 songs gespielt bekommen.

und das find ich ein bissl.........."doof" ...
da hassu wohl recht... solltest Du so denen mal mailen.

METi

So kinders mein erster schock hat sich gelegt und ich hab nachgedacht. (ja das kann ich auch *g*)

Mal gesetz dem fall das wir echt nur 25 minuten spielen können:

Also wir können 4 songs spielen, und dafür schlag ich ein kleines 3 tägiges abstimmen im forum vor. Damit wäre dann uahc entschieden wer mitspielen kann oder nicht. Die forumler wissen ja nicht wer/was/wo spielt und können also quasi unvoreingenommen zufällig auswählen wer spielt und wer nicht. Ist zwar den leuten die dann aussteigen nicht fair, aber ich seh keine andere möglichkeiten um das hinzubekommen. Ne lösung mit der alle VoMler einverstanden sind wirds eh nicht geben (wer will schon gern freiwillig ausscheiden aus der Band?).

Was haltet ihr davon ?

Ps. UNSEREN EIGENEN Song spielen wir dann doch !! Und zwar erst recht richtig geil !! SO ! *bestimm*

Somit müssten die forumler über 3 songs entscheiden.

Hab ich eure unterstützung bei der durchführung ? Oder hat einer was dagegen oder gar, was das beste wäre, ne bessere lösung ?

Gruß

METi

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
So kinders mein erster schock hat sich gelegt und ich hab nachgedacht. (ja das kann ich auch *g*)

Also wir können 4 songs spielen, und dafür schlag ich ein kleines 3 tägiges abstimmen im forum vor. Damit wäre dann uahc entschieden wer mitspielen kann oder nicht. Die forumler wissen ja nicht wer/was/wo spielt und können also quasi unvoreingenommen zufällig auswählen wer spielt und wer nicht. Ist zwar den leuten die dann aussteigen nicht fair, aber ich seh keine andere möglichkeiten um das hinzubekommen. Ne lösung mit der alle VoMler einverstanden sind wirds eh nicht geben (wer will schon gern freiwillig ausscheiden aus der Band?).

Was haltet ihr davon ?

Ps. UNSEREN EIGENEN Song spielen wir dann doch !! Und zwar erst recht richtig geil !! SO ! *bestimm*

Hab ich eure unterstützung bei der durchführung ? Oder hat einer was dagegen oder gar, was das beste wäre, ne bessere lösung ?

Gruß

METi
Nachdem mir nix besseres einfällt um das zu entscheiden, sollte man es wohl so machen, ja. *schulterzuck* Wär zwar schade wenn ich dann zB rausfalle, aber für jeden anderen ja genauso.
Das mit den 25 Minuten ist schon übel :rolleyes: wir hatten halt IMMER 45, und jetzt plötzlich...
Naja, so kanns gehen :rolleyes:
Dürfen die Bandmitglieder dann auch abstimmen? :D
Und manche der Forumler wissen durchaus wer was singt, zumindest bei mir :o ich geb ja lang genug damit an :D;)

METgod666 schrieb:
Hey Katylein ......was meinste, schaffen wir's den song bis ende der woche fertig zubekommen ??

@all: Bis meine Nachfolge geklärt ist bin ich weiterhin der Häuptling !!

Wer nachfolger wird ist zu 99% geklärt. Es wird ne Doppelspitze werdendie die orga macht, oder auch n trio. wer weiss ;)
ich hab noch keine Ahnung wie, aber ich denke ja :D
bin grad noch in Kronach...heut abend bin ich dann in BA und dann kann ich wieder besser dran arbeiten

okay...

auch okay.....*gespannt*

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:

Was haltet ihr davon ?

Gruß

METi

Hi zusammen,
jep ich denke das ist die gerechteste Lösung, und fair find ich sie auch. Ich denke aber auch gerade darüber nach dieses Jahr dann nicht mit zu machen , denn ich war ja schon 3 mal in Wacken dabei und zusätzlich auch schon bei einigen anderen Sachen mit VOM. Ich denke das die Leute die das Gefühl dort noch nicht erleben durften der Vortritt zusteht.Außerdem mache ich so oder so ja nur ein Song ( Maiden ) und ich denke auch das wir Holy Diver dann sein lassen sollten , den haben wir letztes Jahr schon im Program gehabt !! Also sollte es um 25 Minuten Spielzeit gehen werde ich meine Stelle zur Verfügung stellen und nicht dabei sein dieses Jahr *heul* :D