METgod666 schrieb:
So kinders mein erster schock hat sich gelegt und ich hab nachgedacht. (ja das kann ich auch *g*)
Mal gesetz dem fall das wir echt nur 25 minuten spielen können:
Also wir können 4 songs spielen, und dafür schlag ich ein kleines 3 tägiges abstimmen im forum vor. Damit wäre dann uahc entschieden wer mitspielen kann oder nicht. Die forumler wissen ja nicht wer/was/wo spielt und können also quasi unvoreingenommen zufällig auswählen wer spielt und wer nicht. Ist zwar den leuten die dann aussteigen nicht fair, aber ich seh keine andere möglichkeiten um das hinzubekommen. Ne lösung mit der alle VoMler einverstanden sind wirds eh nicht geben (wer will schon gern freiwillig ausscheiden aus der Band?).
Was haltet ihr davon ?
Ps. UNSEREN EIGENEN Song spielen wir dann doch !! Und zwar erst recht richtig geil !! SO ! *bestimm*
Somit müssten die forumler über 3 songs entscheiden.
Hab ich eure unterstützung bei der durchführung ? Oder hat einer was dagegen oder gar, was das beste wäre, ne bessere lösung ?
Gruß
METi
Nachdem mir nix besseres einfällt um das zu entscheiden, sollte man es wohl so machen, ja. *schulterzuck* Wär zwar schade wenn ich dann zB rausfalle, aber für jeden anderen ja genauso.
Das mit den 25 Minuten ist schon übel

wir hatten halt IMMER 45, und jetzt plötzlich...
Naja, so kanns gehen

Dürfen die Bandmitglieder dann auch abstimmen?

Und manche der Forumler wissen durchaus wer was singt, zumindest bei mir

ich geb ja lang genug damit an

METgod666 schrieb:
Hey Katylein ......was meinste, schaffen wir's den song bis ende der woche fertig zubekommen ??
@all: Bis meine Nachfolge geklärt ist bin ich weiterhin der Häuptling !!
Wer nachfolger wird ist zu 99% geklärt. Es wird ne Doppelspitze werdendie die orga macht, oder auch n trio. wer weiss
ich hab noch keine Ahnung wie, aber ich denke ja

bin grad noch in Kronach...heut abend bin ich dann in BA und dann kann ich wieder besser dran arbeiten
okay...
auch okay.....*gespannt*