Goofy
W:O:A Metalmaster
ich sage ihm das am Sonntag!METgod666 schrieb:also ich find die antwort von Holger mal richtig geil !!!
*daumenhoch*

ich sage ihm das am Sonntag!METgod666 schrieb:also ich find die antwort von Holger mal richtig geil !!!
*daumenhoch*
Dewen schrieb:Jaja.. die Tagträumereien..
Und ich bin auch mal wieder da.. was ein Wunder, hm? *hehe*
Achja, ich find die Antwort auch lustig.![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo, VOM-Kollege!!! *liebknuddelundliebwuschel* Na? Was macht die Kunst?
Wie war s da so da wo du da so warst?? - hab vergessen was deine Mami gesagt hat, wo du warst!![]()
![]()
Dewen schrieb:Naja.. der Kunst gehts ganz gut, meinen Gefühlen eher mittelmässig bis schlecht. Aber man beisst sich durch, muss halt. *reliebknuddelwuschel*
In Freiburg wars fein. Ich bin sogar ernsthaft am überlegen da runterzuziehen, zu studieren und der Verbindung beizutreten bei der ich war. Ich fands schön da, auch wenns dann doch teilweise sehr alkoholisch wurde. ^^'
Werd wohl im Januar nochmal runterfahren für 1-2 Wochen, wenn sichs einrichten lässt. Und der andere Trost an der ganzen Chose: ich hätte dann auch direkt ne Metalband parat, Freiburg ist statistisch gesehn die Stadt mit den meisten weiblichen Singles in Deutschland, sprich das Problem dürfte dann auch irgendwann geklärt sein.. (Wers glaubt..*hehe*) und die Stadt samt Umland ist sehr schön und auch historisch ganz nach meinem Geschmack. Rollenspieler hätt ich auch direkt dabei (inklusive LARP), und zwar aus der Verbindung. Die meisten da hören sogar Metal.
(Muss man sich mal vorstellen.. das in einer katholischen Verbindung. *g*)
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na dann hoff ich mal, dass alles dann soweit bei dir so deinen Gang weitergehen wird, und dass da in Freiburg DEIN LEBEN auf dich wartet!
Sowas ist echt dann schonmal was Wert!!![]()
*denk* - wann ich mal endlich zu Rande komme... aber naja...
IRGENDWANN wird sich alles zeigen - aber Weihnachten fällt für mich emotional aus. Naja - nächstes Jahr wieder..![]()
ralf-PHÖNIX schrieb:oh ja diese antwort ist hammergeil...*gggg*
na hier: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=118609Schorsch schrieb:Moin erstmal,
puh seit langer zeit auch entlich mal wieder online !!
habe ich was aufregendes verpaßt ?? Was hat Holger denn geantwortet ???![]()
Schorsch schrieb:Moin erstmal,
puh seit langer zeit auch entlich mal wieder online !!
habe ich was aufregendes verpaßt ?? Was hat Holger denn geantwortet ???![]()