Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hallo, VOM-Kollege!!! *liebknuddelundliebwuschel* Na? Was macht die Kunst?
Wie war s da so da wo du da so warst?? - hab vergessen was deine Mami gesagt hat, wo du warst! :) :)

Naja.. der Kunst gehts ganz gut, meinen Gefühlen eher mittelmässig bis schlecht. Aber man beisst sich durch, muss halt. *reliebknuddelwuschel*
In Freiburg wars fein. Ich bin sogar ernsthaft am überlegen da runterzuziehen, zu studieren und der Verbindung beizutreten bei der ich war. Ich fands schön da, auch wenns dann doch teilweise sehr alkoholisch wurde. ^^'
Werd wohl im Januar nochmal runterfahren für 1-2 Wochen, wenn sichs einrichten lässt. Und der andere Trost an der ganzen Chose: ich hätte dann auch direkt ne Metalband parat, Freiburg ist statistisch gesehn die Stadt mit den meisten weiblichen Singles in Deutschland, sprich das Problem dürfte dann auch irgendwann geklärt sein.. (Wers glaubt.. :rolleyes: *hehe*) und die Stadt samt Umland ist sehr schön und auch historisch ganz nach meinem Geschmack. Rollenspieler hätt ich auch direkt dabei (inklusive LARP), und zwar aus der Verbindung. Die meisten da hören sogar Metal. :)

(Muss man sich mal vorstellen.. das in einer katholischen Verbindung. *g*)

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Naja.. der Kunst gehts ganz gut, meinen Gefühlen eher mittelmässig bis schlecht. Aber man beisst sich durch, muss halt. *reliebknuddelwuschel*
In Freiburg wars fein. Ich bin sogar ernsthaft am überlegen da runterzuziehen, zu studieren und der Verbindung beizutreten bei der ich war. Ich fands schön da, auch wenns dann doch teilweise sehr alkoholisch wurde. ^^'
Werd wohl im Januar nochmal runterfahren für 1-2 Wochen, wenn sichs einrichten lässt. Und der andere Trost an der ganzen Chose: ich hätte dann auch direkt ne Metalband parat, Freiburg ist statistisch gesehn die Stadt mit den meisten weiblichen Singles in Deutschland, sprich das Problem dürfte dann auch irgendwann geklärt sein.. (Wers glaubt.. :rolleyes: *hehe*) und die Stadt samt Umland ist sehr schön und auch historisch ganz nach meinem Geschmack. Rollenspieler hätt ich auch direkt dabei (inklusive LARP), und zwar aus der Verbindung. Die meisten da hören sogar Metal. :)

(Muss man sich mal vorstellen.. das in einer katholischen Verbindung. *g*)

Na dann hoff ich mal, dass alles dann soweit bei dir so deinen Gang weitergehen wird, und dass da in Freiburg DEIN LEBEN auf dich wartet!

Sowas ist echt dann schonmal was Wert!! :)

*denk* - wann ich mal endlich zu Rande komme... aber naja...
IRGENDWANN wird sich alles zeigen - aber Weihnachten fällt für mich emotional aus. Naja - nächstes Jahr wieder.. :)

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na dann hoff ich mal, dass alles dann soweit bei dir so deinen Gang weitergehen wird, und dass da in Freiburg DEIN LEBEN auf dich wartet!

Sowas ist echt dann schonmal was Wert!! :)

*denk* - wann ich mal endlich zu Rande komme... aber naja...
IRGENDWANN wird sich alles zeigen - aber Weihnachten fällt für mich emotional aus. Naja - nächstes Jahr wieder.. :)

Man wirds sehn, wenns denn überhaupt zu einem Studium dort kommt. *schulterzuck* Im Moment wart ich immer noch auf ein Signal von Prophecy.

Mal sehn was und wie es noch kommt..

Bei dir wirds wohl auch schon klappen *wuschel*. Irgendwann kommt man aus dem Tal wieder heraus.. "Und wandertest du auch in dunklem Tal.." (Mehr Bibelzitat muss glaub ich im Moment nicht sein.. *hehe*)

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Und es ist soweit:

Gestern hatte ich den ersten "Gig" mit meiner Band (At Daggers Drawn) und das Feedback war - trotzdem es eigentlich nur eine Geburtstags-Bottle-Party war - berauschend!
Keiner von uns hätte mit so einer Reaktion gerechnet. Selbst die Leute die normalerweise nicht unbedingt als Metal-Konsumenten angesehn werden können, fanden es "oberaffengeil". Und das Beste: Ein Bekannter von uns - der sehr sehr kritisch ist und nebenbei noch in einer Grind-Band growlt - spielt am 25.12. im EXIL in Trier und will noch schaun, dass wir trotz der Kürze noch mit ins Programm genommen werden als Opener. :D
Es kommt Leude, es kommt. ^^

Da wir das ganze mit Mini-Disc mitgeschnitten haben, hoffe ich, dass ich euch dann bald mal paar MP3's präsentieren kann. :)
War zwar etwas laut dadrin, aber das dürfte der Aufnahme nicht soviel gemacht haben. Immerhin war der MD-Recorder ja mit der Anlage verkabelt. :D

FREUDE FREUDE FREUDE! ^^