Karsten
W:O:A Metalgod
Sach ma Dewen hat dich eigentlich schon wer auf www.forum-gallery.de hingewiesen? Damit man mal weiß mit wem man´s zu tun hat.

Karsten schrieb:Sach ma Dewen hat dich eigentlich schon wer auf www.forum-gallery.de hingewiesen? Damit man mal weiß mit wem man´s zu tun hat.![]()
METgod666 schrieb:Ich war erst bei nem kollegen.........(kaffeeschnapps und viel, viel whisky...
dann ne stunde in meiner stammkneipe .........wodka redbull
dann wieder beim kollegen...
um 6 zuhause....
bis 11 Bass gespielt und nun sitz ich hier und warte auf futter.....
Naja, die Sauerländer können kein Bier brauen, warum sollten sie dann welches trinken?Dewen schrieb:Ach stimmt ja.. du mochtest ja kein Bier.. und sowas will Sauerländer sein. *g* Aber versoffen biste ja trotzdem..![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Naja, die Sauerländer können kein Bier brauen, warum sollten sie dann welches trinken?![]()
Du hast doch eh keine Ahnung. Als ob ich mich mit Laien auf Fachgespräche einlasse...METgod666 schrieb:wo kommt dieses Pinkus gesöff nochmal her ?? *schauder*
alles bier ist bäh bäh bäh !!!!!
Karsten schrieb:Du hast doch eh keine Ahnung. Als ob ich mich mit Laien auf Fachgespräche einlasse...![]()
dat bier is DAT Bier von NRW!!! Jutes, ach quatsch, das BESTE Westfälische Bier!!! (knapp gefolgt vom Dettmolder PilsenerDewen schrieb:Also ich mag Bier auch. Man muss es ja nicht konsumiern bis zum Umfallen.
Maverick: Datt Bier säht mer näist. Wu kimmtn datt hähr?
Naja, Potts Landbier is recht gut. Aber das Beste??? Naja ich weiß nicht. Ich sehe Pinkus Spezial sowie Jubilate und Hövels Bitterbier man noch davor.maverick schrieb:dat bier is DAT Bier von NRW!!! Jutes, ach quatsch, das BESTE Westfälische Bier!!! (knapp gefolgt vom Dettmolder Pilsener)
![]()
aahhh.. NÖHÖKarsten schrieb:Naja, Potts Landbier is recht gut. Aber das Beste??? Naja ich weiß nicht. Ich sehe Pinkus Spezial sowie Jubilate und Hövels Bitterbier man noch davor.
Naja, mit der Zeit erweitert man seinen Horizont, glaubs mir...maverick schrieb:aahhh.. NÖHÖ![]()
Potts is einfach ein traumhaftes Bier
besonders frisch vom fass..mjam.. da geht nix drüber
![]()
naja, aber besser als Potts is dieses Pinkus spezial nich....hmm... zum glück is ja eh alles geschmackssacheKarsten schrieb:Naja, mit der Zeit erweitert man seinen Horizont, glaubs mir...![]()