Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Hey kinders....

was haltet ihr von der idee das wir einen song rausschmeissen und stattdessen einen eigenen bis dahin übers net und mit Guitar pro zusammenzimmern ??

Wenn covern ohne probe drinn ist sollte das doch auch klappen !!

Muss ja nicht allezukomplex sein !!!
Ui :D

coole Idee :)

schlechter als mancher Coversong kanns auch nicht klappen!

haste da schon was im Kopf??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schorsch schrieb:
Joh das wäre genial. Ís immer was feines wenn man Songs schreiben kann , ich kann sowas gar nicht !!
und ich kanns nur manchmal.....paar ganz gute Songs hab ich, aber nicht wirklich Metal :rolleyes:
naja und bei den meisten endet es damit dass ich nur Strophe oder Refrain hab oder keinen Text finde (so nen Kandidaten der letzten Sorte hab ich momentan hier liegen...)...........

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Kate McGee schrieb:
also ich möcht gerne mal einen Zwischenstand eines eventuellen Songs hören

GuitarPro hab ich aber nicht......aber wenn ich mich nicht irre kann man das von da sicher irgendwie in MP3 etc umwandeln?

Wenn ich heut das OK von Meti bekomm stell ichs grad auf meine Page hoch, damit sichs jeder anhören oder saugen kann. Zur Info: Guitar Pro wandelt in Midi um und nicht in Mp3, aber da man beides mit dem Winamp abspielen kann sollte das wurscht sein. ;)

Und der Song wird übrigens grosse klasse, auch wenns bis jetzt nur ne Vorabversion gibt (und er ziemlich powermetallisch klingt..) :p ;) :D

METi

W:O:A Metalmaster
also kinders.......wenn dann landet das midi aufm VOM server *g* .......btw. da IST es schon... ;)

und dort liegt auch ne version von Guitar pro für alle die sich dem basteln anschliessen wollen !! (Pm an mich dann gibts link dazu)

UND ich werde beim songschreiben an alle sänger denken....das heisst das der bisher Powermetallige teil vonnem "death in fire" artigen teil abgelöst der dann in richtigem deathmeddl ausartet und wieder zurück zum powermetal und rock zum abschluss kommt :)

hoffe damit sind alle einverstanden :)

die erste version ist als midi HIER zu finden. Viel spass damit und konstruktive kritik ist erwünscht......

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Oki. *g*

Hm.. aber du hattest Recht. Das Drumset klingt bei dir wirklich anders als bei mir. Hab auch grad gemerkt, dass bei dir die Tomläufe zu leise sind. Muss ich wohl grad nochmal ändern. Sobald du im Übrigen was Neues fertig hast, wärs schön wenn dus mir schicken könntest. ^^
E-Mail haste ja.

Die Idee mit dem Deathartigen Teil finde ich im Übrigen net schlecht, allerdings müsste man schaun dass man das ganze auch gut in das Bisherige reingefriemelt bekommt. Desweiteren müssten wir noch schaun, dass der Song insgesamt bissel runder klingt. Teilweise kommen die Teile noch bissel abgehackt, wie ich finde. Aber wir haben ja noch genug Zeit. Von daher.. :)

Und wie findet ihrs bis jetzt?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Oki. *g*

Hm.. aber du hattest Recht. Das Drumset klingt bei dir wirklich anders als bei mir. Hab auch grad gemerkt, dass bei dir die Tomläufe zu leise sind. Muss ich wohl grad nochmal ändern. Sobald du im Übrigen was Neues fertig hast, wärs schön wenn dus mir schicken könntest. ^^
E-Mail haste ja.

Die Idee mit dem Deathartigen Teil finde ich im Übrigen net schlecht, allerdings müsste man schaun dass man das ganze auch gut in das Bisherige reingefriemelt bekommt. Desweiteren müssten wir noch schaun, dass der Song insgesamt bissel runder klingt. Teilweise kommen die Teile noch bissel abgehackt, wie ich finde. Aber wir haben ja noch genug Zeit. Von daher.. :)

Und wie findet ihrs bis jetzt?

Also ich würd s konzeptiv so lassen, und schließ mich einfach deiner Meinung an. Is n flotter Song! Welches Thema sollen wir denn in den Song mit einfließen lassen? Der Song heißt ja Victims of Madness - *grübel*
Aber das sollten wir nicht öffentlich im Forum beschreibseln, weil das doch noch eine Überraschung sein sollte für die anderen Forumler!
Oder was meint Ihr?

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Also ich würd s konzeptiv so lassen, und schließ mich einfach deiner Meinung an. Is n flotter Song! Welches Thema sollen wir denn in den Song mit einfließen lassen? Der Song heißt ja Victims of Madness - *grübel*
Aber das sollten wir nicht öffentlich im Forum beschreibseln, weil das doch noch eine Überraschung sein sollte für die anderen Forumler!
Oder was meint Ihr?

wie ich dir schon im icq sagte... .WIR sind das thema !#!! undd eshalb soll auch jeder sänger da nur eine stopge singen und die auch selber texten !!

;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
wie ich dir schon im icq sagte... .WIR sind das thema !#!! undd eshalb soll auch jeder sänger da nur eine stopge singen und die auch selber texten !!

;)

Okay, das ist cool! - hmmm... - okay - ich glaub wir warten erstmal, bis ihr zuende gefriemelt habt, und uns Sängern dann die Parts zuteilt, damit jeder einzelne von uns Sängern dann seinen Starttakt kriegt und bis zum Ende seines Parts sich dann was ausdenken kann. Oder was hältst du davon?

METi

Okay, das ist cool! - hmmm... - okay - ich glaub wir warten erstmal, bis ihr zuende gefriemelt habt, und uns Sängern dann die Parts zuteilt, damit jeder einzelne von uns Sängern dann seinen Starttakt kriegt und bis zum Ende seines Parts sich dann was ausdenken kann. Oder was hältst du davon?

genau so dacht ich mir das :)

Guten morgen erstmal !

METi

Jau, hmmm... dat hamwa ja volle Kanne vergessen! Ich wünsch Dir auch n wunderschönen juten Morgen! Wenn ich dich mal *wuscheln* dürfte!
HUPSI - schon passiert! *ggg* :D

Und wie geht s so? Und wat machste heute Abend so?

hi hi hi

ich hoffe das mein kopfwe weggeht tagsüber und dann geh ich heute abend zu nem kollegen und werd mich bis morgen mittag/abend besaufen.....

:D