Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wie gesagt, so viel Oberbekleidung wird da nicht sein.....zumindest nicht viel was ich noch ablegen würdeGoofy schrieb:ich lege in solchen Momenten ja meine Oberbekleidung ab und trinke nen Bier![]()

Bier?

Wie gesagt, so viel Oberbekleidung wird da nicht sein.....zumindest nicht viel was ich noch ablegen würdeGoofy schrieb:ich lege in solchen Momenten ja meine Oberbekleidung ab und trinke nen Bier![]()
JETZT biste fälligMETgod666 schrieb:ich wäre wohl eher dafür das die holde weiblichkeit sich ganz schnöde auszieht um den hohen temperaturen herr zu werden...........nu ja...sie dürfen sich mit kühlendem öl einreiben.....
![]()
UiMETgod666 schrieb:Hey kinders....
was haltet ihr von der idee das wir einen song rausschmeissen und stattdessen einen eigenen bis dahin übers net und mit Guitar pro zusammenzimmern ??
Wenn covern ohne probe drinn ist sollte das doch auch klappen !!
Muss ja nicht allezukomplex sein !!!
und ich kanns nur manchmal.....paar ganz gute Songs hab ich, aber nicht wirklich MetalSchorsch schrieb:Joh das wäre genial. Ís immer was feines wenn man Songs schreiben kann , ich kann sowas gar nicht !!
AAAAAAAAAAlsoGoofy schrieb:jepp, die bauen nicht nur großartige Bässe, sondern auch klasse Boxen
Dir/Euch auch nen schönen abend und ein herrliches Wochenende
Kate McGee schrieb:also ich möcht gerne mal einen Zwischenstand eines eventuellen Songs hören
GuitarPro hab ich aber nicht......aber wenn ich mich nicht irre kann man das von da sicher irgendwie in MP3 etc umwandeln?
Dewen schrieb:Oki. *g*
Hm.. aber du hattest Recht. Das Drumset klingt bei dir wirklich anders als bei mir. Hab auch grad gemerkt, dass bei dir die Tomläufe zu leise sind. Muss ich wohl grad nochmal ändern. Sobald du im Übrigen was Neues fertig hast, wärs schön wenn dus mir schicken könntest. ^^
E-Mail haste ja.
Die Idee mit dem Deathartigen Teil finde ich im Übrigen net schlecht, allerdings müsste man schaun dass man das ganze auch gut in das Bisherige reingefriemelt bekommt. Desweiteren müssten wir noch schaun, dass der Song insgesamt bissel runder klingt. Teilweise kommen die Teile noch bissel abgehackt, wie ich finde. Aber wir haben ja noch genug Zeit. Von daher..
Und wie findet ihrs bis jetzt?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also ich würd s konzeptiv so lassen, und schließ mich einfach deiner Meinung an. Is n flotter Song! Welches Thema sollen wir denn in den Song mit einfließen lassen? Der Song heißt ja Victims of Madness - *grübel*
Aber das sollten wir nicht öffentlich im Forum beschreibseln, weil das doch noch eine Überraschung sein sollte für die anderen Forumler!
Oder was meint Ihr?
METgod666 schrieb:wie ich dir schon im icq sagte... .WIR sind das thema !#!! undd eshalb soll auch jeder sänger da nur eine stopge singen und die auch selber texten !!
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Okay, das ist cool! - hmmm... - okay - ich glaub wir warten erstmal, bis ihr zuende gefriemelt habt, und uns Sängern dann die Parts zuteilt, damit jeder einzelne von uns Sängern dann seinen Starttakt kriegt und bis zum Ende seines Parts sich dann was ausdenken kann. Oder was hältst du davon?
METgod666 schrieb:genau so dacht ich mir das![]()
Guten morgen erstmal !
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Jau, hmmm... dat hamwa ja volle Kanne vergessen! Ich wünsch Dir auch n wunderschönen juten Morgen! Wenn ich dich mal *wuscheln* dürfte!
HUPSI - schon passiert! *ggg*![]()
Und wie geht s so? Und wat machste heute Abend so?