Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
endlich wieder Montag und Zeit sich zu erholen. Der Gig war nicht so prall. ebenerdig, schlecht beleuchtet, keine Stimmung, scheiß Sound.....

Scott ist dabei. Er sucht noch nach diesem Thread ;)

@Gotn: alles wieder gut. in welcher Farbe möchtest Du denn singen?

METi

Goofy schrieb:
endlich wieder Montag und Zeit sich zu erholen. Der Gig war nicht so prall. ebenerdig, schlecht beleuchtet, keine Stimmung, scheiß Sound.....

Joar solche gigs kenn ich........aber ein gig ist ein gig ist ein gig und das sit toll !!

Yeah....mal gespant wie lange er sucht......

Die GOTN singt bestimmt in kunterbuntisch (zu faul da jetzt farben reinzumachen) :D

und unser song wird toll :) ...werd heute nochn bissl drann basteln ..

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
METgod666 schrieb:
Joar solche gigs kenn ich........aber ein gig ist ein gig ist ein gig und das sit toll !!

Yeah....mal gespant wie lange er sucht......
auch wenn man nüchtern bleibt, weil man fahren muß? es ist fies, wenn sachen schief laufen und man sich hinterher nichtmal einen reinkesseln kann.

ich maile ihm nochmal diesen Thread :)

METi

Goofy schrieb:
auch wenn man nüchtern bleibt, weil man fahren muß? es ist fies, wenn sachen schief laufen und man sich hinterher nichtmal einen reinkesseln kann.

ich maile ihm nochmal diesen Thread :)

hm......dazu kann ich nix sagen d ich ein führerscheinloses wesen bin und immer was gesoffen hab.....n bissl davor, n bissl dabei und viel danach.... *g*

aber ganz nüchtern...hm....ja da würd ich mich wohl auch aufregen tun...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goofy schrieb:

moin Goofy und METi :) ich hatte auch gestern nen Auftritt der irgendwie unter aller Sau war...haben zwar Standing Ovations bekommen, aber - - - *kopfschüttel* ich weiß echt net warum; da ham wir schon viel bessere Auftritte gemacht und weniger Applaus bekommen. Viele waren irgendwie nicht ganz da, schien mir...

lol :D is der so schwer zu finden?

hm am Wochenende hat sie wahrscheinlich in BLAU gesungen...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Kate McGee schrieb:
moin Goofy und METi :) ich hatte auch gestern nen Auftritt der irgendwie unter aller Sau war...haben zwar Standing Ovations bekommen, aber - - - *kopfschüttel* ich weiß echt net warum; da ham wir schon viel bessere Auftritte gemacht und weniger Applaus bekommen. Viele waren irgendwie nicht ganz da, schien mir...
och, lieber zu viel als zu wenig applaus. im Durchschnitt passt es am Ende des Lebens ;)

Kate McGee schrieb:
lol :D is der so schwer zu finden?
manchmal ;)

Kate McGee schrieb:
hm am Wochenende hat sie wahrscheinlich in BLAU gesungen...
wer weiß? ;)