Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*auchmitfriemel* *g*

So.. Und ich schick jetzt grad Meti den momentanen Stand der Dinge von meiner Seite aus. Mein Vatter muss gleich an den Rechner und was schaffen. Von daher.. Keep On Rocking. Ihr werdet den Song schon früh genug hören, denke ich. ;)

Ist ja eh noch Zeit.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
WOW, cool. ich habe ja nen Mix aus einer 4 x 10" Music-Man und einer 4 x 10" Hartke das knallt wunderbar :)

und morgen gehe ich mit nem Sassion Basscombo auf die Bühne, der älter ist als ich. leichter Zerrsound dank Röhre :)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Goofy schrieb:
WOW, cool. ich habe ja nen Mix aus einer 4 x 10" Music-Man und einer 4 x 10" Hartke das knallt wunderbar :)

und morgen gehe ich mit nem Sassion Basscombo auf die Bühne, der älter ist als ich. leichter Zerrsound dank Röhre :)
Music Man ?
Hab ich derzeit ein Vollröhrentop an einer Warwick 4x10er, das Ding ist mindestens 25 Jahre alt und ist DER Hammer.
Leider gehört der Amp nicht mir und der Besitzer will ihn auch nicht verkaufen ...
So, ich mach mich mal vom Acker !
Schönen Abend wünsch ich dir/euch ;)
Tschöööööö

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Morgenurin schrieb:
Music Man ?
Hab ich derzeit ein Vollröhrentop an einer Warwick 4x10er, das Ding ist mindestens 25 Jahre alt und ist DER Hammer.
Leider gehört der Amp nicht mir und der Besitzer will ihn auch nicht verkaufen ...
So, ich mach mich mal vom Acker !
Schönen Abend wünsch ich dir/euch ;)
Tschöööööö
jepp, die bauen nicht nur großartige Bässe, sondern auch klasse Boxen :)
Dir/Euch auch nen schönen abend und ein herrliches Wochenende

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schorsch schrieb:
Hm Headbangen , rumlaufen , Leute zum mitmachen animieren...... :D
Headbangen fällt bei dem Song weg...heute früh ausprobiert...
außerdem würde ich das nie auf ner Bühne machen wenn ich net völlig dicht bin :D

Au ja, kombinieren wir deine Vorschläge und den Vorschlag von Meti: ich zieh mich aus und animier die Leute, DA mitzumachen... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
Wie wärs, wenn du dir mal eine von uns Metal-Coverbands, die jedes WE Franken zum Beben bringen, anschaust ;)

EDIT: Oder zieh dir mal ne Live-DVD von Priest rein, auf der sie den Song spielen.

Aber das alles nur zur Anregung! Im Grunde isses am Besten, man bleibt man selbst!
Hatte ich sowieso vor...sobald ich denn mal wieder Zeit hab :rolleyes: sprich vor Weihnachten kaum noch...
ist FUCK denn mal in der Nähe demnächst? halt - ich schau selber nach ;)

und das mit Priest wird auch noch gemacht auf die eine oder andere Weise.....mensch wenn ich das gewusst hätte hätte ich bei dem Gig in Lichtenvoorde etwas mehr aufgepasst :D
hm aber ich glaube Halford is da immer nur auf den gigantischen Bühnenaufbauten rumgelatscht und hat a bissle gepost.....

Ich selbst? Okay, dann steh ich dumm rum :D