Dewen schrieb:Jau, viel Spass dir noch schorsch.
Im Übrigen: es wird schon eifrig am Song gefriemelt. *g*
*friemel*
Dewen schrieb:Jau, viel Spass dir noch schorsch.
Im Übrigen: es wird schon eifrig am Song gefriemelt. *g*
METgod666 schrieb:*friemel*
www.behringer.deGoofy schrieb:hast Du dazu nen Link?
Music Man ?Goofy schrieb:WOW, cool. ich habe ja nen Mix aus einer 4 x 10" Music-Man und einer 4 x 10" Hartke das knallt wunderbar
und morgen gehe ich mit nem Sassion Basscombo auf die Bühne, der älter ist als ich. leichter Zerrsound dank Röhre![]()
jepp, die bauen nicht nur großartige Bässe, sondern auch klasse BoxenMorgenurin schrieb:Music Man ?
Hab ich derzeit ein Vollröhrentop an einer Warwick 4x10er, das Ding ist mindestens 25 Jahre alt und ist DER Hammer.
Leider gehört der Amp nicht mir und der Besitzer will ihn auch nicht verkaufen ...
So, ich mach mich mal vom Acker !
Schönen Abend wünsch ich dir/euch
Tschöööööö
Goofy schrieb:jepp, die bauen nicht nur großartige Bässe, sondern auch klasse Boxen
Dir/Euch auch nen schönen abend und ein herrliches Wochenende
bei dem neulich erwähnten Outfit kann ich aber nicht mehr viel ausziehenMETgod666 schrieb:dich ausziehen, was sonst ? *duck*
![]()
![]()
![]()
![]()
Headbangen fällt bei dem Song weg...heute früh ausprobiert...Schorsch schrieb:Hm Headbangen , rumlaufen , Leute zum mitmachen animieren......![]()
Hatte ich sowieso vor...sobald ich denn mal wieder Zeit habdan666 schrieb:Wie wärs, wenn du dir mal eine von uns Metal-Coverbands, die jedes WE Franken zum Beben bringen, anschaust
EDIT: Oder zieh dir mal ne Live-DVD von Priest rein, auf der sie den Song spielen.
Aber das alles nur zur Anregung! Im Grunde isses am Besten, man bleibt man selbst!