Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Schorsch schrieb:Sollte man dann überlegen , wäre doch ne nette Idee , so mit allen Sängern einen eigenen VOM Song zu trällern !!
SO ALS HYMNE AM SCHLUSS - ALS VOM-HYMNE!!!!

Wär doch cool!!!

Schorsch schrieb:Sollte man dann überlegen , wäre doch ne nette Idee , so mit allen Sängern einen eigenen VOM Song zu trällern !!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:SO ALS HYMNE AM SCHLUSS - ALS VOM-HYMNE!!!!![]()
Wär doch cool!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:SO ALS HYMNE AM SCHLUSS - ALS VOM-HYMNE!!!!![]()
Wär doch cool!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:STAUN - hey, darf ich da paar Lyrics vorschlagen??? Hab da n Lied das heißt OUT OF COMPULSION! oder RARE MOMENTS!
Soll ich dir das mal schicken???
SIND SEHR WILDE LIEDER!
METgod666 schrieb:wenn dann was eigenes !! nen song der (tada) Victims of Madness heissen soll. ....
Danke *verbeug*Dewen schrieb:Goofy.. *kopfschüttel* ich bekomme immer ein schlechteres Bild von dir..![]()
![]()
![]()
METgod666 schrieb:neh wenn dann mittendrinn.....am ende geht uns immer die zeit aus *g*
Schorsch schrieb:Auch gut.
Jep ein Lied über VOM , sehr genial , vielleicht in Textform die geschichte![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Bin mal echt gespannt was mir so einfällt, ich schau mal einfach was da so beirum kommt.
ich habe es auch gerade versucht und bekam zu hören, daß es einfach nur dreckig und plump istSchorsch schrieb:Joh das wäre genial. Ís immer was feines wenn man Songs schreiben kann , ich kann sowas gar nicht !!
Goofy schrieb:ich habe es auch gerade versucht und bekam zu hören, daß es einfach nur dreckig und plump ist![]()
Schorsch schrieb:So Feierabend erstmal. Vielleicht noch bis späder , mein Internet funzt ja wieder ansonsten ein schönes WE zusammen.
och nö, zum drohen reicht es nochSchorsch schrieb:Das kenne ich !! Ich hatte das auch schon öfter mal versucht , aber meistens landete das im Papierkorb![]()