Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
Hm, ihr Sangeskollegen...was kann ich denn während eines kurzen Gitarrensolos machen um nicht dumm rumzustehen? :D
Wie wärs, wenn du dir mal eine von uns Metal-Coverbands, die jedes WE Franken zum Beben bringen, anschaust ;)

EDIT: Oder zieh dir mal ne Live-DVD von Priest rein, auf der sie den Song spielen.

Aber das alles nur zur Anregung! Im Grunde isses am Besten, man bleibt man selbst!

Zuletzt bearbeitet:

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*lol* Da legt Meti wieder los. *hihi* Meti du notgaile Sau!!! ;)

Btw.. back from Schaff und total kaputt.. dazumal ich wahrscheinlich das Praktikum bei Century Media absagen muss (kann mir Wohnung etc net leisten.. dazumal century ja nix bezahlen fürs Praktikum) und umdisponiere auf Prophecy Productions.. wenns denn geht.. :/ Immerhin können die bei Prophecy definitiv ausbilden.. *hehe*

Nunja.. Probleme aus dem Leben eines Dramas (oder auch im althergebrachten Schlafzeuger genannt)..

METi

Dewen schrieb:
*lol* Da legt Meti wieder los. *hihi* Meti du notgaile Sau!!! ;)

Btw.. back from Schaff und total kaputt.. dazumal ich wahrscheinlich das Praktikum bei Century Media absagen muss (kann mir Wohnung etc net leisten.. dazumal century ja nix bezahlen fürs Praktikum) und umdisponiere auf Prophecy Productions.. wenns denn geht.. :/ Immerhin können die bei Prophecy definitiv ausbilden.. *hehe*

Nunja.. Probleme aus dem Leben eines Dramas (oder auch im althergebrachten Schlafzeuger genannt)..

ich bin nicht notgeil.......hm...doch :D :D :D

Zum Praktikum...DOOF !!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
ich bin nicht notgeil.......hm...doch :D :D :D

Zum Praktikum...DOOF !!

Meti: Dachte ichs mir doch. :p ;)

Und ja.. das mit dem Praktikum ist doof, aber was nicht geht geht nicht.. wird das durchsteigen im grossen Business wohl noch ne Weile auf mich warten müssen.. *hehe*

Aber nunja. Immerhin wird sich meine band (insofern es dann noch stattfinden sollte) fürs wacken metal battle 2006 bewerben wenns soweit ist. Für dieses Jahr werden wirs wohl nicht mehr hinbekommen. Und Rockbuster steht wohl auch noch an für uns. Mal schaun. Alles mitnehmen was geht..

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Sopp, hab mal upgedatet und Thread nachgelesen!

@ALL: *durchwuschelknuddelunddrückzurbegrüßung* :D :p :)

@Dewen: bitte NIE aufgeben, hey das schaffste schon - immer weitermachen. *mutmach*

@Ralfi: bin auch mal wieder da! Hab gestern abend/nacht noch vergessen die Bewerbungsdokumente zu unterschreibseln, musste die Umschläge dann nochmal aufmachen, und unterschreibseln. :rolleyes:
Dadurch bin ich dann doch a wengerle zu spät in den Sender gekommen, weil ich codo ja eigentlich retten wollte vor den schrecklichen eintönigen Technoanern, die zu der Zeit wo sie noch Playlists zusammenstellt auf der Frequenz gesendet haben. :rolleyes: Das ging ja voll drunter und drüber!! :D