Schorsch
W:O:A Metalhead
BrainDamage schrieb:Astrein, dann können wir ja mal Unreal zocken
Jep jep können wir machen , kein Thema !!
BrainDamage schrieb:Astrein, dann können wir ja mal Unreal zocken
BrainDamage schrieb:kein Thema Du!
Sieh mal zu da das Megadeth klappt, man!!!
Was macht die Lüdde???
Wie wärs, wenn du dir mal eine von uns Metal-Coverbands, die jedes WE Franken zum Beben bringen, anschaustKate McGee schrieb:Hm, ihr Sangeskollegen...was kann ich denn während eines kurzen Gitarrensolos machen um nicht dumm rumzustehen?![]()
Hmm... Trinken is bei den zu erwartenden Temperaturen auch keine schlechte IdeeGoofy schrieb:ich lege in solchen Momenten ja meine Oberbekleidung ab und trinke nen Bier![]()
dan666 schrieb:Hmm... Trinken is bei den zu erwartenden Temperaturen auch keine schlechte Idee![]()
Dewen schrieb:*lol* Da legt Meti wieder los. *hihi* Meti du notgaile Sau!!!
Btw.. back from Schaff und total kaputt.. dazumal ich wahrscheinlich das Praktikum bei Century Media absagen muss (kann mir Wohnung etc net leisten.. dazumal century ja nix bezahlen fürs Praktikum) und umdisponiere auf Prophecy Productions.. wenns denn geht.. :/ Immerhin können die bei Prophecy definitiv ausbilden.. *hehe*
Nunja.. Probleme aus dem Leben eines Dramas (oder auch im althergebrachten Schlafzeuger genannt)..
METgod666 schrieb:ich bin nicht notgeil.......hm...doch![]()
![]()
Zum Praktikum...DOOF !!
[sing]mach Deine T***en frei, denn ich will schwitzenMETgod666 schrieb:ich wäre wohl eher dafür das die holde weiblichkeit sich ganz schnöde auszieht um den hohen temperaturen herr zu werden...........nu ja...sie dürfen sich mit kühlendem öl einreiben.....
![]()
Goofy schrieb:[sing]mach Deine T***en frei, denn ich will schwitzen[/sing]
METgod666 schrieb:ich wäre wohl eher dafür das die holde weiblichkeit sich ganz schnöde auszieht um den hohen temperaturen herr zu werden...........nu ja...sie dürfen sich mit kühlendem öl einreiben.....
![]()